Die Suche ergab 89 Treffer

von Taggecko
Sa 17. Jan 2015, 20:44
Forum  Bilder und Grafikbearbeitungen
Thema  S/W Einfärben
Antworten  5
Zugriffe  3622

Re: S/W Einfärben

Klasse, das muss ich wirklich mal ausprobieren.
von Taggecko
Sa 17. Jan 2015, 14:16
Forum  Buchtipps
Thema  Katzen im Alten Ägypten
Antworten  25
Zugriffe  7681

Re: Katzen im Alten Ägypten

Danke für den Link, habe auch mal reingelesen und finde es recht interessant.
Wir haben ja in diesem Forum wirklich interessante Berufe, sollten mal eine Auftstellung machen.
Aber das eine Agyptologin Katzen liebt, passt ja dann schon wieder ins Klischee :lol:
von Taggecko
Sa 17. Jan 2015, 13:17
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Seife
Antworten  26
Zugriffe  5368

Re: Seife

Schade, dass keiner von Euch Erfahrung mit Seifenherstellung hat, habe nämlich gerade 6 alte Waben ausgelassen und gerade etwas Bienenwachs geerntet und gefiltert und überlege was ich damit machen soll.
Für Kerzen ist es zu wenig.
von Taggecko
Fr 16. Jan 2015, 14:12
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Welche Kamera
Antworten  27
Zugriffe  12239

Re: Welche Kamera

Ich hab die Nikon D90 und bin auch sehr zufrieden , eine Nikon hab ich genommen weil ich schon eine analoge hatte und die Menuführung ähnlich ist. Aber ich glaube, Canon oder Nikon ist etwas Gaubensfrage wie Mercedes oder BMW :lol:
von Taggecko
Mo 10. Mär 2014, 00:01
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Gruppenhaltung - gemobbte Katze...
Antworten  28
Zugriffe  6753

Re: Gruppenhaltung - gemobbte Katze...

Toll, Andrea, dass die beiden wilden Herren ein tolles zu Hause gefunden haben und dass bei Dir zu Hause die Lage entspannter ist. Mein Erklärungsversuch wäre, dass Katzen ja doch nicht so durchhierarchisierte Rudel bilden wie Wölfe oder Löwen etc , wo vllt doch einer das rangniedrigste Tier bleibt,...
von Taggecko
So 22. Sep 2013, 18:55
Forum  Kastrationsthemen
Thema  Wachstumsfugen und Kastration
Antworten  26
Zugriffe  15267

Re: Wachstumsfugen und Kastration

Also bei Menschen gibt es den eunuchoiden Hochwuchs, z.b. Bei Chromosomenstörungen wie Klinefelter oder ähnliches.
Auch die Kastraten früher waren eher größer.
Heute wird ja hier mit Hormonen substituiert.
Frauen z.b. mit einem Turnersyndrom XO oder anderen hormonellen Störungen blieben eher klein.
von Taggecko
Di 2. Jul 2013, 20:42
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Siam/ OKH
Antworten  35
Zugriffe  13930

Re: Siam/ OKH

Anke HP ist Http://www.alcinas-Siamesen.de

Lilas ist ein Halblanghaar , habe jetzt leider kein Photo von dem Puschelschwanz.
von Taggecko
Di 2. Jul 2013, 12:52
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Siam/ OKH
Antworten  35
Zugriffe  13930

Re: Siam/ OKH

Also Life hatte ich nicht den Eindruck, dass jemand geschielt hat.
@ Anke , bedien Dich bei den Bildern.
von Taggecko
So 30. Jun 2013, 23:04
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Siam/ OKH
Antworten  35
Zugriffe  13930

Re: Siam/ OKH

Bei den Weißen brauchst Du einen positiven audiometrischen Test dass sie hören vor Zuchteinsatz.
Und sie haben den Genotyp cscsW. Also nur von einem Elterntier das epistatische Weiss.
von Taggecko
So 30. Jun 2013, 22:11
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Siam/ OKH
Antworten  35
Zugriffe  13930

Re: Siam/ OKH

War gestern mit ner Freundin bei zwei Züchtern zum Katzen gucken und da gabs natürlich auch Bilder.... Eine Mandarin in seal Tabby Point mit silver http://abload.de/img/mobile.18509f0q.jpg Eine sealtabby mit weiß https://abload.de/img/mobile.1884qsxi.jpg https://abload.de/img/mobile.166rdf1o.jpg Cin...

Zur erweiterten Suche