Die Suche ergab 37 Treffer

von Blume Anna
Di 13. Jan 2015, 21:59
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Nassfilz-Tipps?
Antworten  241
Zugriffe  42000

Re: Nassfilz-Tipps?

Ihr filzt?

Ja wahnsinn......muss erstmal den Thread ganz durchlesen, aber dann misch ich auch mit.....
von Blume Anna
So 26. Aug 2012, 23:01
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Katzenkloppe
Antworten  21
Zugriffe  5543

Re: Katzenkloppe

Ich muss hier etwas nachbessern. Natürlich kann man auch Katzenbesitzer für die Schäden verantwortlich machen, die ihre Katzen verursachen. Tierarztkosten, vollgepinkelte Poster oder wenn die Katze sogar ins Haus gelangt auch vollgepinkeltes Bettzeug, zerkratzte Tapetten, heruntergeworfene Vase usw....
von Blume Anna
Mo 30. Jul 2012, 20:50
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Katzen und Kinder
Antworten  31
Zugriffe  15887

Re: Kinder und Katzen

Das kann ich nur bestätigen. Die Freunde seiner Kinder kann man sich nicht aussuchen und nach einen wirklich wilden Kindergeburtstag hatte ich mir geschworen, das ein bestimmter Junge nicht mehr über meine Türeschwelle kommt. Nur leider ist just dieser Junge ausgerechnet DER gute Freund meiner Tocht...
von Blume Anna
Sa 28. Jul 2012, 20:21
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Die Katze in den Sommermonaten
Antworten  97
Zugriffe  27356

Re: Die Katze in den Sommermonaten

Also bei uns ist es nur bedingt scvhlimm. MAx liegt am Tag entweder im Wald( der grenzt direkt am Grundstück) oder auf dem Sofa( mitsamt seinen Mitbringseln vom Wald*grummel*) Blümchen liegt unter dem Sommerflieder( sehr dekorativ) oder mitten am heissesten Platz des Hofes( sie ist halt durch und du...
von Blume Anna
Mo 23. Jul 2012, 23:53
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Katzen und Kinder
Antworten  31
Zugriffe  15887

Re: Kinder und Katzen

Also, ich gehöre zu den Müttern, die ihrer Tochter in Punkto Tieren nie etwas verboten hat,.... bevor hier irgendjemand Schnappatmung bekomme erkläre ich es vielleicht lieber :lol: Sie ist mit Kaninchen aufgewachsen( die waren schon vor ihr da). Als sie ca 4 1/2-5 Jahre war hatte sie sich Mäuse gewü...
von Blume Anna
So 22. Jul 2012, 21:48
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Urlaub mit Freigängerkatzen?
Antworten  4
Zugriffe  2215

Re: Urlaub mit Freigängerkatzen?

Also ich habe hier auch eine liebe Bekannte, die ihren KAter immer und überall dabei hat. Egal ob in Norwegen, Schweden oder im Allgäu...... Mephisto ist überall mit dabei und er bekommt auch überall Freigang. Bisher( 14 Jahre)ist auch nie etwas passiert. Aber auch ich denke, das das auf die Katze a...
von Blume Anna
So 20. Mai 2012, 23:47
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Die noch gemeinere Abessinier
Antworten  9
Zugriffe  2588

Re: Die noch gemeinere Abessinier

Ist das ein toller Thread....
ich habe gerade Tränen gelacht, besonders bei dem letzen Foto.....

ICH LIEBE DEINE BANDE!!!!!!!!!!
von Blume Anna
So 20. Mai 2012, 23:41
Forum  Tierschutz aktuell
Thema  Insektenhotel
Antworten  44
Zugriffe  10449

Re: Insektenhotel

Also, wir haben ein lebendes Hummelhotel. Unseren Sommerflieder, der zeiht unzählige Hummeln, bienen und Schmetterlinge.... in den Sommermonaten brummt immer der ganze Busch.... es ist wunderschön anzuschauen...
von Blume Anna
Di 1. Mai 2012, 13:20
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Interesse an Zooführung "Katzen" im Dortmunder Zoo?
Antworten  8
Zugriffe  3635

Re: Interesse an Zooführung "Katzen" im Dortmunder Zoo?

Ich mache das hier im Stuttgarter Zoo auch immer wieder gerne mit... da gibt es 2x im Jahr solche Führungen und amn kann auch für Einzelgruppen spezielle Führungen buchen..... Die dortmunder Katzen würden mich schwer nteressieren, aber ich weiss momentan noch nicht, ob ich den termin halten kann.....
von Blume Anna
Do 19. Apr 2012, 20:34
Forum  Vermittlung
Thema  Wer kann Skipper widerstehen? :D
Antworten  37
Zugriffe  12940

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

Oh mei Gott, ein roter Kater und auch noch mit einem dicken Kopf und Wow , was für Augen. Der ist bestimmt auch nicht so langbeinig und dürr.........so ein g´stumperter halt, oder

Ach ne , antworte nicht,ich will es gar nicht wissen.

So ein schöner Kerl, manometer :herz

Zur erweiterten Suche