Die Suche ergab 180 Treffer

von Juno
Sa 17. Jan 2015, 13:56
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13626

Re: House of Night

Aber hör mal, über Vampire kann man doch gar nicht "drüber weg" sein. Die sind zeitlos!!! :roll: Ich bin jedenfalls hocherfreut über diesen Tipp und werde mich da mal schlau machen. :danke Naja, ich war seinerzeit großer Buffy-Fan und Fan der Chronik der Vampire - bis diese ab spätestens "Memnoch d...
von Juno
Sa 17. Jan 2015, 13:31
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13626

Re: House of Night

Ich habs selbst noch nicht gelesen, da ich über Vampire irgendwie drüber weg bin, aber die Balck Dagger-Reihe soll recht gut sein: Hier Band 1: http://www.amazon.de/Nachtjagd-Dagger-J-R-Ward/dp/3453532716/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335207155&sr=8-3 Sind auch ausreichend Bände, dass man genug zu tun hat...
von Juno
Fr 16. Jan 2015, 21:57
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Real-Funky-Fieber- Sammelaktion
Antworten  23
Zugriffe  4624

Re: Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

Ich hab die Teile gestern auch mitgenommen - aber die Begeisterung bei den Katzen hält sich in Grenzen. Nachdem festgestellt wurde, dass es eben nicht fressbar ist, verlor man dann auch schnell das Interesse. Die Murmeln damals kamen wesentlich besser an, da die sich eben besser wegkicken lassen. Mo...
von Juno
Fr 16. Jan 2015, 15:28
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14265

Re: Fotos im Halbdunkel...

Ohne Programm ist ein Abgleich schlecht möglich. Jeder der sich eine Digi kauft, bekommt eine CD dabei wo ein Grafikprogramm drauf ist und jedes Programm kann auch Weißabgleich machen. Ähm, nein, nicht bei jeder Kamera. Bei meiner Olympus war nichts dabei. Anders vlt. bei Spiegelreflex, aber bei de...
von Juno
Fr 16. Jan 2015, 14:48
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14265

Re: Fotos im Halbdunkel...

Na so einfach ist das dann auch nicht Mone, wenn die Belichtungszeit zu lange ist dann dürfen die Katzen aber auch nicht bewegen. Ja - den Faktor habe ich jetzt tatsächlich verdrängt :lol: Ich fotografiere halt nur sehr ungerne mit Blitz, daher nutze ich meist externe Lichtquellen und lange Belicht...
von Juno
Fr 16. Jan 2015, 14:45
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14265

Re: Fotos im Halbdunkel...

Ich kenne die Kamera nicht - hat die eine Nachtaufnahmenfunktion? Meine Digi-Cam hat so etwas; dann wird die Belichtungszeit automatisch verlängert. Dafür brauchst du allerdings ein Stativ. Oder du legst die Kamera irgendwo ab, auf einem Regal oder auf dem Boden. Verwackeln kann das Bild durch die k...
von Juno
Di 24. Sep 2013, 13:55
Forum  Kastrationsthemen
Thema  Wachstumsfugen und Kastration
Antworten  26
Zugriffe  15353

Re: Wachstumsfugen und Kastration

Hallo Andrea, das ist eine interessante Information, das wusste ich auch noch nicht - vielen Dank dafür. Ist bei mir ja auch in nächster Zeit wieder aktuell das Thema. Dann werde ich mit der Kastration von Mari warten, ich denke wenn sie ein Dreivierteljahr alt ist, also im Januar, dann sollen die ...
von Juno
Mi 18. Sep 2013, 11:14
Forum  Tierschutz aktuell
Thema  Transponder und chippen: Die 8 größten Irrtümer
Antworten  5
Zugriffe  3474

Re: Transponder und chippen: Die 8 größten Irrtümer

Ich schätze die Arbeit von Tasso und halte Transponder-Kennzeichnung für wichtig. Aber mit solchen Artikeln tun die sich keinen Gefallen. DIe Menschen, bei deren Tieren sich der Chip verkapselt hat oder wo sich Geschwüre gebildet haben, werden da nur bitter lachen (oder weinen) können. Und diese Fäl...
von Juno
Di 17. Sep 2013, 17:03
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"
Antworten  144
Zugriffe  25959

Re: 1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"

Hey, es liegt an den Sicherheitseinstellungen meines Browsers. Ich hab auch nicht die Suchleiste "Album durchsuchen" - die komplette Zeile fehlt einfach. Welche Einstellung genau das macht - keine Ahnung, ich hatte keine Lust, rumzuprobieren. Auf dem Netbook und im IE ist alles da, also kein Problem...
von Juno
Mo 16. Sep 2013, 17:42
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"
Antworten  144
Zugriffe  25959

Re: 1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen"

Hallo Simone Wenn du dem Link gefolgt bist, siehst du das Symbol http://img.userboard.org/images/icons/galleryUpload.png Dort bitte darauf klicken und alles andere erklärt sich von selbst. Anke Äh, nö. Ich sehe da den Texte 1. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2013 "Makroaufnahmen" Der Wettbewerb begann...

Zur erweiterten Suche