Die Suche ergab 38 Treffer

von Zauberkatze
Fr 16. Jan 2015, 19:08
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Gemurksel am Samstag
Antworten  18
Zugriffe  4317

Re: Gemurksel am Samstag

Super Wolfgang :top :top Finde ich klasse, das mit der Klappe :nicken :nicken Nahmi kann keine geschlossen Türen sehen, sie kann sie öffnen wenn sie angelehnt sind................aber schließen .............nöööööööööö wenn ich im Bad bin und in der Wann liege, lasse ich die Tür immer angelehnt, wei...
von Zauberkatze
Mo 9. Apr 2012, 09:31
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Guten Morgen, hoffe Ihr habt alle Eure Ostereier gefunden :lol: :D @ Doreen Er hat mehr bekommen ................... aber net weitersagen :zwinkern :grins Wegen dem Chip ist es so: Alle Tiere die durch die Tierhilfe meines TA behandelt werden sind auf den "Verein" eingetragen und die nehmen diesen a...
von Zauberkatze
So 8. Apr 2012, 20:43
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Falls Du Tipps für die Bestückung von Katzenfallen brauchst, dann melde Dich bei mir. Ich habe da ein paar Tipps. Nur eine Bitte am Rande..... bitte die Katzenfalle mit einem dunklen Tuch oder einem Jutesack bedecken ( damit verhinderst Du Panikattacken), etwas Heu oder Stroh( ganz dünn ausgelegt) ...
von Zauberkatze
Mi 28. Mär 2012, 18:40
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Hallo :winkewinke: :winkewinke: Also wir haben mit unserem TA gesprochen und der KATER war / ist schon bei der Tierhilfe bekannt und sie wissen auch schon wo er "haust". Haben am Montag Fallen aufgestellt, er wird dann kastriert, untersucht und geimpft. Wenn er dann wieder fit ist, darf er wieder in...
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 20:05
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Hallo, wenn der Bube wirklich niemandem gehört, dann wäre es wirklich toll, wenn ihr ihn kastrieren lasst. Wenn ihr dann noch Geld über habt, wäre es auch nicht schlecht ihn einmal impfen zu lassen (Seuche/Schnupfen). Die Impfung ist nicht teuer und bei einer erwachsenen Katze sollte auch ein einma...
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 17:18
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Aber jetzt nochmals wegen meinem Problem. Habe heute von der Nachbarin, ein selber zusammen gebrautes Abwehrspray erhalten und es mal probiert bzw. rund ums Haus gesprüht. Habe mich auch lange mit ihr unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen am Montag mit unserem TA Kontakt aufzunehmen (e...
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 17:04
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Danke Belana,nun ist mir fast alles klar Nur dies hier stammt von dir :D :D Seit ca. 2 Wochen streicht um unser Haus ein unkastrierter Karte und "mischt" unsere Nahmi auf. ...und auch im letzten Post hab ich diese Auswüchse gelesen. UPS.........hast recht :oops: :oops: ::G ::G ::G ::G :cool1 :cool1
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 14:05
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Also nochmals :nana :nana Ich bin Belana, menschlich und Freigänger.............solange mit GäGa lässt :zwinkern :zwinkern ::G ::G ::G :top :top :nicken :nicken :zunge1 :zunge1 Nahmi ist eine Katze, kastriert und in der Wohnung und wird von einem nicht kastrierten Karter belästigt :zwinkern Ich hoff...
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 09:05
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Kreisch..Andrea, nun biste gänzlich unbedarft ins Fettnäpfchen getreten. Belana ist (da Menschlich) Freigänger-Naomi (da Kätzisch) Indoor Katze. :lol: ::G ::G ::G ::G Danke Christiane, ::G ::G ::G ::G wollte Andrea auch gerade aufklären :zwinkern :zwinkern Andrea iiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhh...
von Zauberkatze
Sa 24. Mär 2012, 09:02
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Unkastrierter Kater schleicht ums Haus
Antworten  35
Zugriffe  8065

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Hallo Belana, markiert er auch noch ums Haus? Schätze in der Nachbarschaft hast du schon nachgefragt.Sonst könntet du dich mit dem TH oder Katzenschutz in Verbindung setzen und um ein Falle bitten.Besser ins TH als überfahren und ,wenn wirklich unkastriert ,die Nachwuchsproduktion unnötig ankurbeln...

Zur erweiterten Suche