Die Suche ergab 54 Treffer

von jule63110
Sa 17. Jan 2015, 23:10
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Whack a mole ="Hau den Maulwurf" für Katzen
Antworten  7
Zugriffe  1726

Re: Whack a mole ="Hau den Maulwurf" für Katzen

Hmm, Danke Dir
Ich glaueb das muss ich meine ADS Katern auch basteln.....
Sie treiben mich gerade zum Wahnsinn mit ihren Dummheiten :twisted:
von jule63110
Sa 17. Jan 2015, 23:08
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Whack a mole ="Hau den Maulwurf" für Katzen
Antworten  7
Zugriffe  1726

Re: Whack a mole ="Hau den Maulwurf" für Katzen

Hi Susanne,

gibt es davon auch Bilder von Barbol in Action, wobei Momo ja alles schlägt :-)
von jule63110
Sa 17. Jan 2015, 12:59
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Seife
Antworten  26
Zugriffe  5387

Re: Seife

Das klingt interessant, vielleicht probiere ich es auch mal
von jule63110
Mi 14. Jan 2015, 21:59
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Was benötigt man an Wolle?
Antworten  88
Zugriffe  18032

Re: Was benötigt man an Wolle?

Ich habe noch ne Anleitung für Filzpantoffeln (Waschfilzen von Aldi) gefunden und könnte sie scannen und mailen, wenn Du magst. Brauch nur die Mailadresse
von jule63110
Mi 14. Jan 2015, 21:58
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Was benötigt man an Wolle?
Antworten  88
Zugriffe  18032

Re: Was benötigt man an Wolle?

Hallo

ich habe für das Körbchen mit Stäbchen gehäkelt. Durch das Filzen könnte es sehr fest werden, wenn du Feste Maschen nimmst, wobei es bestimmt beim Rand ne gute Idee ist.
von jule63110
Mi 14. Jan 2015, 19:30
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Was benötigt man an Wolle?
Antworten  88
Zugriffe  18032

Re: Was benötigt man an Wolle?

Also ich möchte mal was zum Katzenkorb als Maschinenfilzen beitragen, wie auch zum Nassfilzen. Ich habe mich mal an so einem Korb versucht und habe dafür ein ganzes Päckchen der Filzwolle von Aldi verbraucht. Ich habe den Korb gehäkelt und dann den Fehler gemacht die Wände nach innen gehende zu bast...
von jule63110
Di 13. Jan 2015, 22:00
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Nassfilz-Tipps?
Antworten  241
Zugriffe  41795

Re: Nassfilz-Tipps?

Ich lese das gerade von dem Filzkurs. Da hätte ich auch Lust drauf. Wenn ihr sowas orgnisiert, dann meldet euch
von jule63110
Mo 12. Jan 2015, 00:02
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)
Antworten  111
Zugriffe  20183

Re: Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)

Liebe Filzfreunde
ALDI Süd hat ab Donnerstag mal wieder Filzwolle.....
von jule63110
So 11. Jan 2015, 23:51
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)
Antworten  111
Zugriffe  20183

Re: Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)

Gast 55 hat geschrieben:Danke für den Tipp Jutta,das werd ich mir auch noch ansehen.Die Ausgabe wird man sicher noch bekommen.
> Frau kann nie genug Anleitungen haben. :wink:
Das Heft ist vom 11.10
Sollte also noch klappen
von jule63110
So 11. Jan 2015, 23:45
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)
Antworten  111
Zugriffe  20183

Re: Katzenkörbchen häkeln (Anleitung; Schwierigkeitsgrad *)

Ich habe dieser Tage aus einem anderen Grund mal ne Frauenzeitschrift gekauft. Nämlich die "Für Sie" Da ist auch so ein Stricksonderteil mit einem Obstkorbs zum Filzen drin. Den werde ich nehmen und ein wenig vergrössern. Und dort empfehlen sie die Filzwolle bei einer grösseren Karstadt-Filiale zu k...

Zur erweiterten Suche