Die Suche ergab 190 Treffer

von Polly
Mi 13. Mär 2019, 08:25
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113909

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Da wird sich Renate bestimmt freuen, und Nuri natürlich auch.... :knuddel
von Polly
Sa 9. Mär 2019, 13:15
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113909

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Das gibt es leider bei uns im Norden nicht..., da bin ich mir ziemlich sicher...
von Polly
Mi 6. Mär 2019, 10:24
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Zahn abgebrochen
Antworten  24
Zugriffe  42550

Re: Zahn abgebrochen

Wenns nicht weh tut, würde ich es wahrscheinlich auch erstmal so belassen... :knuddel

Knuddel mal Graf Zahn von mir... :lol:
von Polly
Di 5. Mär 2019, 14:24
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Zahn abgebrochen
Antworten  24
Zugriffe  42550

Re: Zahn abgebrochen

Ach herje..., gute Besserung für die Maus.., der Zahn wird wohl ganz raus müssen.... :?
von Polly
So 17. Feb 2019, 13:44
Forum  Ernährung Allgemein
Thema  Alles Futter ist bäää ,nur heikel ??
Antworten  53
Zugriffe  23647

Re: Alles Futter ist bäää ,nur heikel ??

Gute Besserung für Nuri.... :knuddel
von Polly
Fr 15. Feb 2019, 08:43
Forum  Ernährung Allgemein
Thema  Alles Futter ist bäää ,nur heikel ??
Antworten  53
Zugriffe  23647

Re: Alles Futter ist bäää ,nur heikel ??

Wie sieht es heute Morgen aus? Gut, dass Nuri gestern wieder gefressen hat... :knuddel
von Polly
Mo 19. Nov 2018, 15:09
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38816

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Ach herrje..., was für ein Schrecken.., gut, dass Shorty nichts weiter passiert ist.... :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
von Polly
Di 6. Nov 2018, 12:12
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113909

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Renate, wie sieht es bei Nuri aus? Was macht ihr Fellkleid? :wink:
von Polly
Di 23. Okt 2018, 08:33
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Sommerzeit / Winterzeit
Antworten  94
Zugriffe  97848

Re: Sommerzeit / Winterzeit

Du kannst länger schlafen, die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt....GÄHN.... :zwinkern
von Polly
Fr 14. Sep 2018, 12:33
Forum  Krankheiten Allgemein
Thema  Herpes und eventuell Tumor
Antworten  29
Zugriffe  38282

Re: Herpes und eventuell Tumor

@Willi, es tut mir sehr leid um Deinen Maurice..., Maurice komm gut über die RBB und grüß mir meine Molly... :traene Ich habe, als Molly vor fast 2 Jahren starb, alle Medikamente, die ich noch über hatte, an den TA zurückgegeben. Der TA hat die Medikamente dann an nicht so gut situierte Personen, di...

Zur erweiterten Suche