Die Suche ergab 3230 Treffer

von krummbein
Mo 8. Feb 2016, 23:46
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Verhaltensänderung nach OP
Antworten: 18
Zugriffe: 1389

Re: Verhaltensänderung nach OP

Hall Susanne. Ich hab die Sendung gesehen, Ich finde auch grade keinen link zum Schauen für Dich, muss aber morgen noch mal wacher schauen. Fakt ist, dass die beiden Kater wieder kuscheln nach 6 Monate Trennung und intensivem Clickertrining für beide Katzen. Das hat mich sehr bewegt. Und mich animie...
von krummbein
Do 4. Feb 2016, 22:35
Forum: Erfindungen und Versorgung
Thema: Akkustaubsauger von AEG: ERGORAPID - AG941
Antworten: 44
Zugriffe: 4329

Re: Akkustaubsauger von AEG: ERGORAPID - AG941

Hallo, heute kam das Handgerät zurück mit dem neuen Akku. Bezahlt habe ich 2000mAh, bekommen habe ich 2100 mAh. Garantie auf das Akku: 2 Jahre, das ist Wahnsinn für so ein Bauteil. Also, erstmal aufgeladen dann gesaugt. :shock: Ich hab das Gefühl, ich hab mehr Watt, wirklich. Einige Flickenteppiche ...
von krummbein
Di 2. Feb 2016, 14:24
Forum: Rohfütterung
Thema: TC PREMIX VOM TATZENLADEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: TC PREMIX VOM TATZENLADEN

Hallo Danke, ich schau mich da mal um.
Liebe Grüße,
Susanne
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 22:30
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: Brandverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Brandverletzung

Uff.. das hört sich echt stressig an... Aber schön, dass alles wieder in Ordnung ist... Dieser Dieb, also wirklich... Ich sehe immer noch vor meinem geitigen Auge Dein Foto mit Artus im Gulasch , so was verrücktes... Bei solchen Berichten bin ich wirklich heilfroh, das meine beiden Menschenessen une...
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 22:26
Forum: Parasiten innere-äußere
Thema: Analdrüsen , Verstopfung / Entzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

Re: Analdrüsen , Verstopfung / Entzündung

Au wei...also macht man das bei Katzen auch. ja, ich muss sagen, erst seit 3 Jahren ist der Darm wirklich stabil bei Bobbl. Das Ganze ist 5 Jahre her und ich hab fast 3 Monate lang nur Huhn mit Möhre gefüttert und Darmflora aufbauende Produkte (u.a. Dr. Wolz, Rotulmenrinde) gegeben. Wie machst Du de...
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 22:03
Forum: Krankheiten innere
Thema: Pigmentveränderung bei Artus
Antworten: 94
Zugriffe: 9055

Re: Pigmentveränderung bei Artus

Oh, Claudi, das ist ja großartig, dass Du so einen nahen Spezialisten gefunden hast.
Wie hast Du das rausgefunden?

Das kann man ja im Notfall sogar mit Taxi/öffentlichen Verkehrsmitteln hinkriegen.

Schön, dass es nicht bösartig ist. Ich freue mich für Dich so sehr... :wub

Liebe Grüße,
Susanne
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 21:59
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herzgeräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Re: Herzgeräusche

Oi, das ist ja mal erst erschreckend, aber dann gut, wenn es noch nicht behandelt werden muss. Gut, dass Du mal Normalwerte gepostet hast, dann hat man ja auch mal Eckdaten zum Selber Überprüfen... Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Gut, das der TA das entdeckt hat...ich hab schon so oft gele...
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 21:51
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 29180

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

Hallo Claudi, kannst Du mal dass Batteriefach fotografieren? Ich hab so einen Verdacht, dass die Kontakte nicht richtig am Strom liegen, ich kenne den Girafus nicht, aber das Problem kenne ich vom ersten Loctor Plus Empfänger, da habe ich nachher mit einem Lötkolben die Kontakte verstärkt. Liebe Grü...
von krummbein
Mi 27. Jan 2016, 21:48
Forum: Parasiten innere-äußere
Thema: Analdrüsen , Verstopfung / Entzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

Re: Analdrüsen , Verstopfung / Entzündung

Hui, da haben wir ja mal richtig Glück gehabt... :shock: Bobbl hatte auch lange lange lange Giardien und unaufhaltbaren DF, bestimmt 6 Monate... aber da sind wir von verschont geblieben. Danke für die detailierte Ausführung. Ich kenne Analdrüsenverstopfung nur von unserem 2. Dackel, der deswegen stä...
von krummbein
Mo 25. Jan 2016, 23:46
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: Brandverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Brandverletzung

:shock: Oh Scheisse... Das ist der schlimmst anzunehmende Zustand. Ich bin so heilfroh, dass ich Gas habe...wenn Gas weg, dann kalt. Momo kann aufgrund ihres Körperbaus nicht so hoch springen, aber Bobbl...der mag den nicht abgedeckten Gasherd überhaupt nicht, wegen der ganzen Stangen aus Eisen, wo ...

Zur erweiterten Suche