Die Suche ergab 196 Treffer

von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 14:39
Forum  Buchtipps
Thema  Tiere im Antiquariat
Antworten  9
Zugriffe  4437

Re: Tiere im Antiquariat

Christiane hat geschrieben: Du wieder....und deine Maneki-Winke Katze

Pufüüt, so oft habe ich die Maneki doch nicht erwähnt, oder?!?

Die Blumenladen- und Antiquariats-Katzen wohnen in einer anderen Stadt, aber vielleicht schaffe ich es ja, ein Bild der Juweliers-Katze zu machen, mal sehen?

christine
von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 14:38
Forum  Buchtipps
Thema  Tiere im Antiquariat
Antworten  9
Zugriffe  4437

Re: Tiere im Antiquariat

Hallo Christine Tja ,ich finde das zeigt eindeutig - auch Kater können Geschäftstüchtig sein.Der Junge denkt mit 8) Na ja, während der Arbeitszeit AUF der Ware zu SCHLAFEN .... wenn ich mir das auf Arbeit jemals geleistet hätte hätte ich mindestens ne Abmahnung bekommen :? Die Blumenladen-Katzen da...
von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 14:37
Forum  Buchtipps
Thema  Tiere im Antiquariat
Antworten  9
Zugriffe  4437

Re: Tiere im Antiquariat

Hmm, also das Katzen die besten Mitarbeiter eines Antiquariats sein sollen wage ich zu bezweifeln! Ich kenne einen schwarzen Kater, der bei einem Antiquariat angestellt ist. Der besage Kater hat die Angewohnheit, sich bei schönem Wetter draußen in die Kiste der Sonderangebote zu legen, wodurch man s...
von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 13:45
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13554

Re: House of Night

Coonie hat geschrieben:Hab noch welche:

[ externes Bild ]
... hat der denn unter dem Cape etwas an???

:Wow_Bounce:
von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 13:38
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13554

Re: House of Night

Und sollte ich mich mal nicht melden, dann habe ich mir die restlichen 15 bestellt und bin erst mal verschollen ::G Denn wenn ich anfange zu lesen, dann lese ich alles durch. Du bist nun daran schuld :zunge Anke ... und dann hats hier noch nicht einmal einen Vampir-Smiley? ::G Womit soll man dich d...
von Herbstlaub
Sa 17. Jan 2015, 02:12
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  gebasteltes Flaschenspielzeug
Antworten  11
Zugriffe  2745

Re: gebasteltes Flaschenspielzeug

:lol: Sieht so aus, als stünde sie vor einer Bar und hätte 3 Flaschen Katzenmilch ausgesoffen und hätt' gerne mehr!
von Herbstlaub
Mi 14. Jan 2015, 15:25
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzen-Höhle filzen
Antworten  91
Zugriffe  21317

Re: Katzen-Höhle filzen

Hallo, heute hab ich mal eine Heizungsliege gefilzt. Sie ist nicht wirklich sehr schön geworden (zugeb) weil ich nur noch etwas zu wenig von der bunten Wolle hier hatte. Aber das coole an dem Teil ist, dass ich den Boden von dem Teil mit einer voll fetten Schicht unfilzender Wolle gefüllt habe, das ...
von Herbstlaub
Mi 14. Jan 2015, 15:24
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzen-Höhle filzen
Antworten  91
Zugriffe  21317

Re: Katzen-Höhle filzen

Hmm,

jetzt führst du mich in Versuchung .... da muß ich jetzt ne Weile lang überlegen und mal sehen, wann ich Mutti besuche. Denn soeine Höhle filzt sich auf einer Terrasse bestimmt besser?

.... grübel .....

christine
von Herbstlaub
Mi 14. Jan 2015, 15:03
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Katzen-Höhle filzen
Antworten  91
Zugriffe  21317

Re: Katzen-Höhle filzen

Hallo, http://www.elmourabita.de/workshop/workshop/Schafshoehle.JPG Liebe Grüße Andrea Holla, JETZT bin ich aber beeindruckt! :shock: Das ist richtig schön geworden, Andrea. lieber Gruß Christine p.s. Wie hoch waren denn die MAterialkosten so ungefähr? (Kannst mir auch per PN schreiben, wenn dir da...
von Herbstlaub
Mi 14. Jan 2015, 12:14
Forum  Kreatives Filzen
Thema  Uns hats auch erwischt - meine Katzen haben eine Giardie
Antworten  45
Zugriffe  10763

Re: Uns hats auch erwischt - meine Katzen haben eine Giardie

:smily bug: mit viel Fantasie :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: :smily bug: . :smily bug: :smily bug: :smily bug: .... sind zwas Synchronschwimmer, aber akeptabel. das C

Zur erweiterten Suche