Kontaktaufnahme mit der Board-Administration

Hinweise zur Kontaktaufnahme mit dem Board-Team

Wenn du uns eine E-Mail oder eine Nachricht per Kontaktformular zusendest, gestattest du die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bspw. Name, Datum und Uhrzeit der Nutzung, IP-Adresse, auch Daten, die durch deinen Browser übermittelt werden) und Korrespondenz, die im Rahmen der Nutzung übertragen und von dir im Kontaktformular erfasst wurden. Die Speicherung erfolgt, soweit dies für die Abwicklung der Korrespondenz erforderlich ist.

Du gestattest dem Betreiber sowie dem Board-Team, dich unter den von dir angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung über das Internet gesichert über SSL übertragen wird.


Bitte gib deinen Namen an, um deiner Nachricht eine Identität zu geben.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an, so dass wir dich kontaktieren können.


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Ich bin damit einverstanden, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse, der Nachrichtentext sowie meine IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.