Endlich geht es dem Jäger an den Kragen

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
No-Name

Endlich geht es dem Jäger an den Kragen

#1

Beitrag von No-Name » Do 7. Apr 2011, 10:07

12 km von mir entfernt hat sich dieses Drama abgespielt
und ich bin froh, dass endlich gegen diesen Jäger was unternommen wird.

http://www.krone.at/Oberoesterreich/Kat ... ory-255319
Zuletzt geändert von No-Name am Do 7. Apr 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Endlich geht es dem Jäger an den Kragen

#2

Beitrag von Christiane 57 » Do 7. Apr 2011, 10:58

Hallo Anita,

Das ist schon sehr traurig zu lesen,nur möchte ich auch eine Lanze für die Jäger brechen.Nicht jeder ist so ,nur gibt es wie überall auch hier schwarze Schafe.
Kein Tier hat es verdient in einer Falle u.U elend zu sterben ,dazu noch über einen langen Zeitraum zu liegen,ist völlig indiskutabel. :frown:
Von daher ist eine Strafe nur richtig und gut .
Was ich nun nicht weiß,welche Gründe müssen gegeben sein,damit ein Jäger seinen Jagdschein verliert?

Lieben Gruß
Christiane

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“