Alle Jahre wieder.....

Für alle Freigänger Katzen oder ist es doch besser ein gesicherten Katzen Auslauf?
Antworten
Benutzeravatar
No-Name

Alle Jahre wieder.....

#1

Beitrag von No-Name » Fr 11. Mär 2011, 08:45

kommen sie rausgekrochen, diese ekeligen Viecher.

Kaum haben wir mal 1 zwei Tage wärmeres Wetter, hocken sie auf den Katzen rum.

Happy kam eben mit 4 im Fell krabbelnden ZECKEN nach Hause.

Also richtet euch langsam drauf ein

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

Re: Alle Jahre wieder.....

#2

Beitrag von Nekolinchen » Fr 11. Mär 2011, 12:01

ihhhh Zecken!
Davon sind wir GsD verschont, aber wer weiß vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben mit nem Häuschen, dann leide ich mit Dir mit Anita :)
Liebe Grüße Neko

Benutzeravatar
Juni
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:32
Sagst du uns deinen Vornamen?: Karin

Re: Alle Jahre wieder.....

#3

Beitrag von Juni » Fr 11. Mär 2011, 20:08

Oh ha Anita, jetzt schon??

Ich bin auch mal gespannt, wie das hier bei meinem neuen Heim ist. Dort wo ich bis letzes Jahr gewohnt habe, gab es in den 4 Jahren Freigang genau 2 Zecken ::d

Ich schätze mal, dass ich hier nicht ganz so viel Glück habe......na, schaun wir mal.

Viel Spaß beim Zeckenpiddeln!!
Viele Grüße von Karin
mit Tommy und Fipps
Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder.....

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 11. Mär 2011, 21:06

Na bin ich froh das Zecken keine Flügel haben und mir auf den Balkon fliegen können :D

Ich finde die nur ekelig, wenn sie voll gesaugt sind.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge: 2070
Registriert: Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sandra

Re: Alle Jahre wieder.....

#5

Beitrag von Miuaa » Sa 12. Mär 2011, 10:48

Letztes Jahr hatten wir auch richtig Glück, keine einzige Zecke! Von mir aus kann das auch ruhig so bleiben.

Die Jahre zuvor mussten wir leider ein paar Mal mit der Zeckenzange ran, was die Katzen aber glücklicherweise gut mitgemacht haben.

Gruß,

Sandra
Bild

Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Alle Jahre wieder.....

#6

Beitrag von sopran » Sa 12. Mär 2011, 14:48

och, nee, ... jetzt schon? :shock:

wir hatten letztes jahr so viele zecken. ich hab von den kittys täglich mehrere abgesammelt. und trotzdem hatte ich dann irgendwann ein oder zwei auch mal im bett. das ist echt eklig!
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Antworten

Zurück zu „Katzen - Freigang“