Katzen-Stelle in der Downing Street 10 geschaffen

Schlagzeilen, Kurioses und lustige Nachrichten Rund um den Globus
Christiane 57

Katzen-Stelle in der Downing Street 10 geschaffen

#1

Beitragvon Christiane 57 » Di 15. Feb 2011, 18:46

Wochenlang wurde spekuliert, jetzt ist die neue Personalie am britischen Regierungssitz endlich offiziell: Downing Street Nummer 10 bekommt eine Katze, die auf Rattenjagd gehen soll. Das bestätigte ein Sprecher am Dienstag in London. Die Hausratten in und um die altehrwürdigen Gebäude waren in den vergangenen Wochen immer frecher geworden und sogar häufiger auf Fernsehbildern zu sehen, wenn die Moderatoren an Ort und Stelle berichteten. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, sie ohne tierische Hilfe zu vertreiben, wurde jetzt eine eigene Katzen-Stelle geschaffen. :top

Klick

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Stelle in der Downing Street 10 geschaffen

#2

Beitragvon Joyce&Luna » Di 15. Feb 2011, 19:34

Nicht jede Katzen jagd Ratten, denn Ratten können auch gefährlich für eine Katze werden.

Es gibt auch Ratten die kämpfen mit Katzen http://videos.t-online.de/tapfere-ratte ... 5720/index

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Christiane 57

Re: Katzen-Stelle in der Downing Street 10 geschaffen

#3

Beitragvon Christiane 57 » Di 15. Feb 2011, 19:38

Nun ich habe keine Ahnung ob Frau Katz oder Herr Katerich vorab eine Eignungsprüfung ablegen mussten. :zwinkern

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Stelle in der Downing Street 10 geschaffen

#4

Beitragvon Joyce&Luna » Di 15. Feb 2011, 19:55

Es gibt mit Sicherheit Katzen die sich mit so etwas anlegen.
Man soll die Ratten nicht unterschätzen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage


Zurück zu „Tagesthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste