Trockenfuttersorten mit Bildern

Alles zum Thema Katzen Trockenfutter (Trofu) und dessen Qualitäten
Antworten
Benutzeravatar
DrQuinn
Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:18

Trockenfuttersorten mit Bildern

#1

Beitrag von DrQuinn » Di 11. Jan 2011, 13:33

Habe eine Seite (leider Italienische) gefunden, wo die Sorten mit Bildern zu sehen sind

Trockenfutter

Wer möchte kann übrigens Sorten, die nicht auf der Seite sind an die Seitenbetreiberin mailen
Die Fotos sollten mindestens 1000 pixel breit sein, Nassfutter in einem weißen Behälter und bei Trockenfutter eine 1-Cent-Münze für den Größenvergleich. Das ganze an galleriagolosa@gmail.com mit Angabe des Datums und des zu veröffentlichen Namens bzw. Nickname.

Wechseln kann man oben: Cibi secchi (Vai ai = gehe zu) für Trockenfutter
und Cibi Umidi für Feuchtfutter

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9642
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Trockenfuttersorten mit Bildern

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Di 11. Jan 2011, 14:41

Hallo Anja

Das ist auch sehr praktisch, ich suche immer Futter mit großen Brocken, damit meine auch gut kauen.
Vielleicht finde ich ja da noch eine Alternative zu den MC-Brocken und dem Sanabell Grande.

Danke :smilie_op_014:

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Trockenfuttersorten mit Bildern

#3

Beitrag von Christiane 57 » Di 11. Jan 2011, 18:25

Klasse Anja
Danke für den Tipp :010104ok14:

Antworten

Zurück zu „Katzen - Trockenfutter“