Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#1

Beitrag von elmo » Di 28. Jul 2015, 21:16

Hallo,

also irgendwie meine ich mich zu entsinnen, dass wir ausgemacht hatten sofort nach dem einstellen der Bilder mit der Themensammlung für den neuen Wettbewerb zu beginnen.

Ich mach das daher einfach mal.

Die beiden "übernommenen" Themen sind:

- Augen
- Katzen in der Sonne

die ich beide schön finde, und wenn wir bald starten dann bekommen wir sicher auch noch Sonnenkatzen.

Und daher werde ich keinen weiteren Vorschlag machen, aber sonst: her damit.

Ich würde sagen, wir sammeln drei Tage (mit heute) und fangen dann am Donnerstag an abzustimmen, so dass wir bis zum Sonntag damit fertig werden. Dann können wir zusammen mit dem Sieger auch das neue Thema bekannt geben.

Ich hab keine Ahnung, da müsste Anke was zu sagen - brauchen wir auch noch einen Sponsor für den nächsten Wettbewerb?

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#2

Beitrag von Sunny73 » Di 28. Jul 2015, 23:49

Ich find auch beide Themen schön, lege aber noch nach:

- Augen
- Katzen in der Sonne
- Katzen (im) Chaos
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#3

Beitrag von krummbein » Mi 29. Jul 2015, 21:10

Hallo!
Ich hätte gerne "schleckende Katzen"
oder "schielende Katzen" (wo die Nickhaut zu sehen ist vor lauter Wonne)

Oder "gefährliche Katzenzähne"

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#4

Beitrag von Bella » Mi 29. Jul 2015, 21:18

Ich hätte gerne " Finde die Katze" , also die Katzen die sich "gut" verstecken .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#5

Beitrag von elmo » Mi 29. Jul 2015, 21:39

Ich fasse mal zusammen (hättet ihr auch machen können aber nur Andrea war so vorbildlich):
- Augen
- Katzen in der Sonne
- Katzen (im) Chaos
- schleckende Katzen
- schielende Katzen (wo die Nickhaut zu sehen ist vor lauter Wonne)
- gefährliche Katzenzähne
- Finde die Katze (Katzen die sich "gut" verstecken)

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#6

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 29. Jul 2015, 23:00

Danke Andrea, ja das hatten wir wohl ausgemacht.

Habe wohl Alzheimer ::?

Wir haben einen Sponsor, unsere Josy würde gerne etwas sponsern.
Aber das kann sie euch selber gerne sagen oder auch zeigen. :D

Also ich finde wir haben jetzt schon Top Auswahl. Wird sehr interessant wer da das rennen macht :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Josy1988
Mitglied
Beiträge  223
Registriert  Di 6. Jan 2015, 19:22
Sagst du uns deinen Vornamen?  Josy

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#7

Beitrag von Josy1988 » Do 30. Jul 2015, 04:44

Wir haben einen Sponsor, unsere Josy würde gerne etwas sponsern.
Aber das kann sie euch selber gerne sagen oder auch zeigen. :D
Genau, da ich nämlich schon Knoten-Entzug habe, würde ich gerne mal wieder ein Knotenkissen basteln. :zwinkern
So ähnlich wie dieses hier, dann aber gerne in den Lieblingsfarben des Gewinners (und natürlich ohne Katzen :lol: )

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#8

Beitrag von elmo » Do 30. Jul 2015, 06:31

Hallöchen,

cooler Preis, das freut mich. Überhaupt finde ich es schön, dass wir es bis jetzt geschafft haben immer so einen schönen Preis "anbieten" zu können. Das ist schon ziemlich genial, oder?

Anke - falls ich es heute Abend vergessen sollte, würdest du dann hier die Abstimmung einrichten?
Aber ich versuche mal selber dran zu denken.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#9

Beitrag von Sunny73 » Do 30. Jul 2015, 10:25

Schöner Preis, danke Josy!
Ja, schon eine tolle Auswahl bisher, auch wenn da echt ein paar Nüsse bei sind...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für denn 12ten Fotowettbewerb

#10

Beitrag von elmo » Do 30. Jul 2015, 20:30

Hi,

ich wollte nur daran erinnern - bevor ich heute ins Bett gehe (also so gegen 21:30) werde ich hier die Abstimmung einschalten. Da könnt ihr dann keine weiteren Vorschläge mehr machen.

Nun ja, zumindest werde ich es versuchen, ich bin manchmal etwas trottelig was die Funktionen in diesem Forum angehen. Früher, als ich schon mal Mod woanders war, da fand ich das alles VIEL viel leichter. Jawohl.
Ich vermute, das liegt an meinem unaufhaltsam fortschreitendem Alter.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“