Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Themewahl

Umfrage endete am Do 2. Apr 2015, 22:16

Abhängende Katze
2
7%
Aber bitte mit Stil
1
4%
Katze fixiert etwas/auf der Lauer
2
7%
Unmögliche Schlafpositionen
5
19%
Frühlingsgefühle
5
19%
Katzen und ihre Beute
0
Keine Stimmen
Katzenschnurrhaare
2
7%
Ich bin nicht dick
7
26%
Schöner Rücken kann auch entzücken
0
Keine Stimmen
Doppelgänger
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  27

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#21

Beitrag von Joyce&Luna » Do 2. Apr 2015, 23:22

Umfrage ist beendet.

Das wird ein Interessanter Wettbewerb :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#22

Beitrag von krummbein » Do 2. Apr 2015, 23:31

Ich bin nicht dick ist wirklich ein interessantes Thema...
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#23

Beitrag von Sunny73 » Fr 3. Apr 2015, 00:32

Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#24

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 3. Apr 2015, 01:17

Na ich kann hier das Gegenteil zeigen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#25

Beitrag von Sabsi69 » Fr 3. Apr 2015, 08:35

3. Apr 2015, 00:32 » Sunny73 hat geschrieben:Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
*hüstelhüstel* :lol: Das wäre wirklich mal ein Thema für mich, aber ich kriege ja keine guten Fotos hin.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#26

Beitrag von Bella » Fr 3. Apr 2015, 09:54

3. Apr 2015, 08:35 » Sabsi69 hat geschrieben:
3. Apr 2015, 00:32 » Sunny73 hat geschrieben:Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
*hüstelhüstel* :lol: Das wäre wirklich mal ein Thema für mich, aber ich kriege ja keine guten Fotos hin.
Doch die Fotos von Maunzi fand ich ganz gut, du musst dich nur endlich mal trauen :wink: .

Meine Tessa kann hier auch mitmachen mit ihrem mittlerweile Kampfgewicht von 4,6 kg :shock: . Sie zog hier mit 3,4 kg ein , dann war sie die ganze Zeit 3,9 kg und das war auch gut so. Im November wog sie 4,2 kg und da habe ich Futter runtergeschraubt uws , naja und jetzt sind wir bei 4,6 :traene . Ich glaube ich werde ihre Flüssigsneak Portionen noch stärker verdünnen müssen :?

Ich bin schon auf eure Kreationen sehr gespannt :daumendruck
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#27

Beitrag von elmo » Fr 3. Apr 2015, 11:11

Ich kann hier auch mitmachen - also Ida und Fineline wiegen definitiv unter 3 Kilo - und Ida ist nicht wirklich winzig, sie ist eine grässlich mäkelige Fresserin und futtert mitlerweile nur noch Küken und Rohfutter, lässt das Frühstück also aus. Warum aus der Fineline so ein Hämpfling wurde, das weiss niemand. Ich vermute, weil sie mit ihrem etwas "nervösen" Charrakter einfach einen unglaublichen Grundumsatz hat.

Die andere Kategorie (also so wie ihr das anscheinend "missverstanden" habt - die hab ich natürlich nicht ...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#28

Beitrag von Bella » Fr 3. Apr 2015, 11:55

3. Apr 2015, 11:11 » elmo hat geschrieben:
Die andere Kategorie (also so wie ihr das anscheinend "missverstanden" habt - die hab ich natürlich nicht ...

Liebe Grüße
Andrea
Da du ja keine Bedienungen dazu gestellt hast, haben wir es alle für sich frei interpretiert :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#29

Beitrag von elmo » Fr 3. Apr 2015, 12:08

Hallöchen,

das ist auch goldrichtig. Und da der Spruch ein Zitat ist (einer nicht wirklich superschlanken Figur) liegt ihr vielleicht auch nicht sooo daneben.

http://www.comedix.de/lexikon/db/ich_bin_nicht_dick.php

Liebe Grüße
Andrea

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“