Ich brauch ein paar Spieletipps

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Ich brauch ein paar Spieletipps

#31

Beitrag von wofritz » So 22. Mai 2011, 12:53

Sunny73 hat geschrieben:Nee Wolfgang, Deine Elli fliegt nicht aus der Kurve, die macht Powerslides *g*
Hehe, stimmt. Die Hinterräder drehen voll durch :lol:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Ich brauch ein paar Spieletipps

#32

Beitrag von Xena-Lissy » So 22. Mai 2011, 17:09

Andrea, das würde ich auch gerne mal sehen wie deine drei dem Laserpointer hinterher jagen. *g*

Elli macht das bestimmt auch ganz geschickt. :P
Bild

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Ich brauch ein paar Spieletipps

#33

Beitrag von wofritz » So 22. Mai 2011, 17:48

Xena-Lissy hat geschrieben: Elli macht das bestimmt auch ganz geschickt. :P
Ich werde mir von der Arbeit mal einen Laserpointer ausleihen und es ausprobieren. Allerdings würde dem Doserich Bewegung auch gut tun. Da ist dann der Laserpointer nicht so geeignet, weil er auf dem Sofa sitzenbleiben kann (der Dosi meine ich).

Hui, hier wirds gefährlich... Total schwarz draussen und Blitz und Donner... :shock: Ich werde den PC lieber runterfahren.

Bis später,

Wolfgang

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Ich brauch ein paar Spieletipps

#34

Beitrag von Sunny73 » So 22. Mai 2011, 18:23

ja Doreen, das hab ich vorhin auch noch gedacht. ich werd es demnächst mal wieder in Angriff nehmen und noch einen Versuch starten. Versprochen. Kann aber noch bisi dauern.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“