Brauche Eure Daumen

Aktivitäten des Menschen - darauf abzielend den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen
Benutzeravatar
No-Name

Re: Brauche Eure Daumen

#31

Beitrag von No-Name » Do 19. Mai 2011, 11:38

Gast 55 hat geschrieben:Dann ist es , so traurig es nun mal ist,für die Maus gut.
Ich wünsche gutes päppeln und ein neues schönes Zuhause.Wobei ich mir ebenso denken könnte,dass die Kleine es bereits bei Anita gefunden hat.

Alles Gute
Stöööööööööööööhn,

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Brauche Eure Daumen

#32

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 19. Mai 2011, 12:56

Karthaeuser1 hat geschrieben:sie wird sich nie wieder um ein Tier kümmern können, nicht mal um sich selbst
Dann nehm ich meine Worte zurück - das ist mehr als traurig. Aber gut, dass der Mann so kooperativ war und Du Dich um die Kleine kümmerst.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
DrQuinn
Mitglied
Beiträge  496
Registriert  So 9. Jan 2011, 18:18

Re: Brauche Eure Daumen

#33

Beitrag von DrQuinn » Do 19. Mai 2011, 20:10

Schade ist nur, dass man jetzt den alten Kater und sie voneinander trennen musste. Aber was nicht anders geht... :(

Benutzeravatar
No-Name

Re: Brauche Eure Daumen

#34

Beitrag von No-Name » Do 19. Mai 2011, 20:14

DrQuinn hat geschrieben:Schade ist nur, dass man jetzt den alten Kater und sie voneinander trennen musste. Aber was nicht anders geht... :(
Die Beiden waren dort Einzelgänger.
er draussen, sie drinnen.
ansonsten hätte ich Beide genommen

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Brauche Eure Daumen

#35

Beitrag von Gast 55 » Do 19. Mai 2011, 20:20

Hallo Anita,
wie geht es der Kleinen heute?

Benutzeravatar
No-Name

Re: Brauche Eure Daumen

#36

Beitrag von No-Name » Do 19. Mai 2011, 20:30

Gast 55 hat geschrieben:Hallo Anita,
wie geht es der Kleinen heute?
hallo Christiane,
ich hab heute mitgeholfen das Dach vom Nebengedäude abzuräumen, es bekommt einen neuen Dachstuhl und wird neu eingedeckt.
Deshalb war ich heute auch nicht on.

Aber,
der Sina geht es gut,
sie futtert brav, naja, sehr brav.
:shock:
Claudia hat sie heute nachmittag müde gespielt,
wir haben ja neue Federangeln von Diegos Patentante bekommen.

Blutergebnisse hab ich noch keine,
die kommen morgen im Laufe des nachmittags.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Brauche Eure Daumen

#37

Beitrag von Gast 55 » Do 19. Mai 2011, 20:35

Hallo Anita,
das ist schön ,da wird die Kleine schnell wieder fit sein.Bei euch geht es ihr ja gut.
Und sie kann zur Ruhe kommen.

Benutzeravatar
No-Name

Re: Brauche Eure Daumen

#38

Beitrag von No-Name » Do 19. Mai 2011, 20:41

Sie sieht auch total zufrieden aus,
gestern als ich sie sah, hat sie mich ja mit solch großen nervösen Augen angestarrt.
heute war sie schon relaxt.
naja, klar spürte sie den Stress dort, trage ihnen aber sicher nix nach.
Ich weiß ja selber, welchem Dauerstress man in so einer Situation ausgesetzt ist.

Ich hab eben ein Foto von ihr gemacht,
und dabei entdeckt, dass ich ja mit dem Kabel, das der Kamera beiliegt, direkt Fotos ansehen kann und gar keinen Card Reader brauch. Denn der ist deffinitiv hinüber


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Brauche Eure Daumen

#39

Beitrag von Gast 55 » Do 19. Mai 2011, 21:07

Oh eine süße Maus , wenngleich mit derzeit etwas wenig Fell.Das wird ja wieder.
Ich freue mich sehr über diesen doch guten Ausgang .

Benutzeravatar
No-Name

Re: Brauche Eure Daumen

#40

Beitrag von No-Name » Do 19. Mai 2011, 21:13

Ich glaube fast, sie wird hier erhalten bleiben. :wink:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz aktuell“