20 Euro Zuschuss für eine tierärztliche Untersuchung

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Gast 55

Re: 20 Euro Zuschuss für eine tierärztliche Untersuchung im

#11

Beitrag von Gast 55 » Mo 2. Mai 2011, 22:14

Ähm nur mal so,ich hab das allgemein eingestellt.Mir ging es nicht darum ob oder ob nicht.Es war zur Info für alle gedacht.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: 20 Euro Zuschuss für eine tierärztliche Untersuchung im

#12

Beitrag von elmo » Di 3. Mai 2011, 06:47

Joyce&Luna hat geschrieben: Die Aktion finde ich gut, aber ich würde so etwas nie in Anspruch nehmen, weil es Menschen gibt die es nötiger haben als ich.
wobei ich mal denke das das bei einer Aktion von "Hills" eigentlich egal ist - das ist der Hintergrund Werbung und Kundenbindung - nicht Hilfe von Bedürftigen.

Ums mal plump zu sagen: wenn dir im Supermarkt jemand ein Häppchen Brot mit einem neuen Frischkäse anbietet, dann lehnst du das ja höchstens ab weil du keinen Frischkäse magst, nicht weil du denkst andere hätten mehr Hunger :-)

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: 20 Euro Zuschuss für eine tierärztliche Untersuchung im

#13

Beitrag von Gast 55 » Mo 18. Mär 2013, 14:58

Hallo

Sollte einer im "April 2013" zum Ta gehen...

Gemeinsam mit dem bpt ruft Hill’s™ zur Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt auf und bezuschusst diese vom 1. bis 30. April 2013 mit 20 €.*

http://www.aktion-tiergesundheit.de/

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“