Arme Dawn - oder die Schattenseiten guten Wetters...

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge  489
Registriert  So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine

Re: Arme Dawn - oder die Schattenseiten guten Wetters...

#11

Beitrag von Herbstlaub » So 10. Apr 2011, 12:31

In meier alten Tierarztpraxis hing ein Bild: Eine getigerte Katze mit einem Indianer-Kopfputz und darunter der Satz Indianer kennen keinen Schmerz

Ich finde es auch bemerkenswert, wie gut Katzen Schmerzen verheimlichen können.

christine
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Arme Dawn - oder die Schattenseiten guten Wetters...

#12

Beitrag von Joyce&Luna » So 10. Apr 2011, 12:52

Das sieht heftig aus Andrea

Also bis auf Loui wurden alle mal hier gestochen im Fuss und einmal an der Lippe.
Aber das ist nie so angeschwollen. Ich würde glatt weg sagen, sie reagiert allergisch auf Wespenstiche und da müsste ein anderes Mittel her oder?

Das schlimmste was ich mit Luna mit gemacht habe, sie wollte ein Ameise fressen und die hat ihre Säure in den Mund abgelassen.
Die ist regelrecht Amok gelaufen und hat gekötzelt und gespeichelt auf Teufel komm raus. Das ganze eine halbe Stunde lang und danach gin es besser.
Aber sie war sichtlich fertig mit der Welt.

Aber sie haben alle 3 daraus gelernt und fangen weder Bienen noch Wespen, Luna geht auch nicht mehr an Ameisen dran.
Jetzt fehlt nur noch Loui, ich hoffe er wird da auch draus lernen.
Jay hat auch gelernt das Baumwanzen überhaupt nicht schmecken, die müssen sehr bitter sein ::G

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge  372
Registriert  So 28. Nov 2010, 11:27

Re: Arme Dawn - oder die Schattenseiten guten Wetters...

#13

Beitrag von Nekolinchen » So 10. Apr 2011, 13:16

Hui, das ist ja mal ne dicke Pfote...gute Besserung!
Liebe Grüße Neko

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“