Katzenmalerei

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzenmalerei

#21

Beitrag von Rafael » Fr 17. Aug 2012, 17:23

Ich persoenlich finde zu Katzen passt Druckgrafik (also Radierung, Lithographie usw.) irgendwie gut als Technik. Es hat so etwas Reduziertes und Emotionales, was finde ich in Malerei schwierig rueberzubringen ist... und einfach klasse zu Katzen passt.

http://katienoyes.com/art_animals.htm

http://www.willowbrookpress.com.au/orig ... /15?page=3

http://www.iowa-artisans-gallery.com/ar ... ywelo.html

http://www.posterversand.de/Kuenstler-v ... -Oslo.html

Rafael

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Katzenmalerei

#22

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 17. Aug 2012, 20:28

Gast 55 hat geschrieben:Doreen,das ist sehr schön geworden.Gefällt mir gut.
Ja das finde ich auch Christiane, das hat sie wirklich toll hinbekommen, vor allem, wenn man meine schlechten Vorlagen von Xena bedenkt. :oops:

Das Bild wurde ja 2mal gemalt und beide sehen so schön aus, wobei ich bei meinen die Xena schöner finde und bei dem vom Vati den Shadow.
Bild

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Katzenmalerei

#23

Beitrag von Gast 55 » Fr 17. Aug 2012, 22:14

Hallo
Ich habe noch etwas.Finde ich sehr hübsch.
http://www.katzenzeichnung.de/

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“