Wie steht ihr zur Kükenfütterung?
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Re: Wie steht ihr zur Kükenfütterung?
Nee, für mich kommt das nicht in Frage. Selbst wenn die Mädels Küken fressen würden - ich find`s einfach eklig und möchte die Ferkelei auch nicht in der Wohnung haben, ob mit oder ohne Dottersack.
sorry für's OT
Huhu Frau Hatzeruh,
ich könne natürlich nur für DICH nach ein paar "Gummi "-Hühnchen Ausschau halten.
Musst ja nicht futtern , mit denen kannste baden,also keine Ferkelei
Huhu Frau Hatzeruh,
ich könne natürlich nur für DICH nach ein paar "Gummi "-Hühnchen Ausschau halten.
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Das ist das was mich auch davon abhält.Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:Nee, für mich kommt das nicht in Frage. Selbst wenn die Mädels Küken fressen würden - ich find`s einfach eklig und möchte die Ferkelei auch nicht in der Wohnung haben, ob mit oder ohne Dottersack.
Ich bleibe wohl beim Standard, die Katzen klauen mir das Mittagessen oder so
Anke
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
du hast doch noch gar nicht probiert,Nee, für mich kommt das nicht in Frage. Selbst wenn die Mädels Küken fressen würden - ich find`s einfach eklig und möchte die Ferkelei auch nicht in der Wohnung haben, ob mit oder ohne Dottersack.
Warum ferkelei???
Meine Katzen haben ihren Futterplatz, da wird gewischt, egal ob mit oder ohne Resten!
Mit dem dotter hatte ich noch nie Probleme.
Was ist da so ekelig dran?
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
Ja klar - die kommen dann zum Gummientchen, das Du mir in Deinem ersten Paket geschickt hast.Gast 55 hat geschrieben:sorry für's OT
Huhu Frau Hatzeruh,
Hallo Bettina,
hm, :wart mal , ich überleg noch, brauchst noch ein Gummi -Entchen?Oder ne Badebombe?
So gesehen würden mir die Ideen nicht ausgehen
hm, :wart mal , ich überleg noch, brauchst noch ein Gummi -Entchen?Oder ne Badebombe?
So gesehen würden mir die Ideen nicht ausgehen
Machst nix falsch, ist es Beidesbrauchst noch ein Gummi -Entchen?Oder ne Badebombe?
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Kommt darauf an wie groß das Gummientchen ist, damit könntest du dann Recht habenKarthaeuser1 hat geschrieben:Machst nix falsch, ist es Beidesbrauchst noch ein Gummi -Entchen?Oder ne Badebombe?
Anke
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
Nee, lass mal, danke. Das Entchen ist ein Einzelentchen und verträgt sich nicht mit anderen. Es will ganz allein über die Badewanne herrschen und sitzt jeden Tag und jede Nacht auf dem Rand und passt auf, dass kein anderes Entchen ihm sein Revier streitig macht. Es würde nur unglücklich sein, wenn es einen Gummikumpel kriegt.
Nu sag nur Du machst auf Einzelhaltung ,Bettina das geht doch nicht.