Seite 1 von 1

das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Mi 2. Mär 2011, 20:55
von Gast 55
Alle haben ein schönes Zuhause verdient:
shelta.tasso.net

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Mi 2. Mär 2011, 21:00
von sopran
oh nee, ich darf da gar nicht reingucken .... so viele, die ein heim suchen .... :frown:

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Mi 2. Mär 2011, 21:15
von Gast 55
Ja das ist schon sehr traurig..ich schau da eben auch durch

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Mi 2. Mär 2011, 23:51
von Joyce&Luna
Ohhh man, ich habe geschaut und da sind soooo viele tolle Katzen die warten.

Traurig, dass es so viele gibt.

Anke

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Do 3. Mär 2011, 08:02
von Gast 55
Es sind ja nicht nur Katzen, ebenso viele Hunde,Hasen und schau mal
Frettchen,CHINCHILLA,es ist alles vertreten,nicht nur bei den Katzen herrscht Erklärungsbedarf bezgl. Kastration
KLICK

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Do 3. Mär 2011, 10:13
von Joyce&Luna
Christiane, ich vermeide solche Seiten eigentlich.
Denn ich könnte sie fast alle nehmen.
Hätte ich so richtig Geld, glaube ir ich würde viel Tiere haben :D

Anke

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Fr 4. Mär 2011, 09:47
von sopran
viel geld und viel platz - ich würde sie auch alle aufnehmen ... :schreck :nicken

Re: das neue Online-Tierheim von TASSO

Verfasst  Fr 4. Mär 2011, 10:08
von Gast 55
ich würde sie auch alle aufnehmen .

..würde ich auch gerne und doch könne man allen nicht gerecht werden.
Zumal für jedes aufgenommene Tierchen an anderer Stelle ein neues hinzu kommt.

Es wäre einfach wünschenswert ,dass sich jeder vor Anschaffung eines Tieres Gedanken macht und nicht unüberlegt aufnimmt.
Hier sollte an erster Stelle die Wahl des Wunschtieres stehen ,die Begebenheiten wie Wohnung abgeklärt werden, danach Information um entscheiden zu können was man bereit ist dafür zu tun..(u. A Urlaub /Kosten ..war es ein Kinderwunsch )

Tierliebe ist etwas wunderbares und ich bin dankbar bereits seit Kindheitstagen dies erlebt haben zu dürfen.
Nur sollte eben auch Verantwortung gezeigt werden .

Lieben Gruß
Christiane