Vermisst - wildfarbene Abessinierkätzin in 53773 Hennef

Wenn eure Katze nicht heim kommt oder der Besitzer sein Tier sucht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11015
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Vermisst - wildfarbene Abessinierkätzin in 53773 Hennef

#1

Beitragvon elmo » Di 8. Mai 2012, 21:57

Hallo,

vermisst wird die wildfarbene, gechippte, kastrierte Abessinierin "elmourABIta's FirstDot Of B-Bindu" genannt Dotty in Hennef - NRW.

Die Katze ist vor einem Monat beim Heimkommen aus der Haustüre entwischt und seitdem unterwegs. Angeblich ist sie letzte Woche von Nachbarn gesehen worden - falls das stimmen sollte, gehe ich persönlich davon aus, dass sie ein neues Heim gefunden hat.

Wenn jemandem eine Katze unbekannter Herkunft angeboten wird/wurde - bitte Chip auslesen und mit der Suche bei TASSO vergleichen.

Hier noch ein Bild von der Dotty:
Bild

Ich würde mich SEHR freuen, wenn wenigstens eine der beiden verschwundenen Katzen aus meiner Zucht wiedergefunden würde und werde für jeden Hinweis dankbar sein.
Falls jemand etwas weiss, bitte ich darum direkt per email elmourABIta@gmx.de benachrichtigt zu werden.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
katzitatzi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:18
Sagst du uns deinen Vornamen?: Dana

Re: Vermisst - wildfarbene Abessinierkätzin in 53773 Hennef

#2

Beitragvon katzitatzi » Sa 7. Jul 2012, 22:21

ist die Katze wieder gefunden? Falls nicht würd ich meiner Tante Bescheid geben, die wohnt in Hennef

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11015
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vermisst - wildfarbene Abessinierkätzin in 53773 Hennef

#3

Beitragvon elmo » Sa 7. Jul 2012, 22:54

Hallo,

ich habe zumindest keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen, und die Besitzer hatten mir fest versprochen Bescheid zu geben (ich habe die Katze nur gezüchtet und besitze sie nicht mehr).

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?: Christine

Re: Vermisst - wildfarbene Abessinierkätzin in 53773 Hennef

#4

Beitragvon Herbstlaub » So 8. Jul 2012, 21:47

:frown: ich hatte gehofft, Dotty sei wieder aufgetaucht.

Ich hoffe, ihr findet sie auch noch so langer Zeit wieder.

lieber Gruß

Christine
Bild


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow


Zurück zu „Vermisste Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste