44809 Bochum getigerter 8monatiger Kater seit 28.2. vermisst

Wenn eure Katze nicht heim kommt oder der Besitzer sein Tier sucht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11015
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

44809 Bochum getigerter 8monatiger Kater seit 28.2. vermisst

#1

Beitragvon elmo » Fr 2. Mär 2012, 19:19

Hallo,

vorhin kamen bei uns Leute vorbei die ihren Kater vermissen und haben nachgefragt, ob wir ihn vielleicht gesehen hätten.
Haben wir natürlich nicht, aber ich dachte, ich schreibs hier mal rein.

Es handelt sich um einen 8monatigen, unkastrierten, ungechippten getigerten Kater (so "normal" halt).
Er ist am Dienstag in der Feldsieper Strasse in Bochum entlaufen. Er mag eigentlich gerne Menschen, besonders Kinder und ist normalerweise sehr zutraulich auch bei fremden Menschen, ist aber sonst ein reiner Wohnungskater, daher wahrscheinlich sehr verängstigt.

Falls ihn jemand gesehen hat, ich hab die Handynummer und den Namen der Besitzer - bitte per email an mich:
elmourabita@gmx.de

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11015
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

wieder da!

#2

Beitragvon elmo » Do 29. Mär 2012, 19:31

Der Kater ist zum Glück wiedergefunden worden. Er war schon kurz nach seinem Verschwindern hier und dort gesichtet worden, aber irgendwie waren Halter und Kater nicht recht zusammen gekommen.

Jetzt ist wieder alles gut.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: 44809 Bochum getigerter 8monatiger Kater seit 28.2. verm

#3

Beitragvon wofritz » Do 29. Mär 2012, 20:01

Na das hört man doch gern. War er bis jetzt auf Achse?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11015
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 44809 Bochum getigerter 8monatiger Kater seit 28.2. verm

#4

Beitragvon elmo » Do 29. Mär 2012, 20:21

Hallo Wolfgang,

ich war leider nicht hier als die Leute Bescheid gesagt haben, sondern nur meine Tochter- und mit ihr haben sie irgendwie nicht gesprochen.

Aber er ist wohl tatsächlich mehrere Wochen unterwegs gewesen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 44809 Bochum getigerter 8monatiger Kater seit 28.2. verm

#5

Beitragvon Joyce&Luna » Fr 30. Mär 2012, 01:58

Hauptsache er ist wieder da.

Er wird den Ruf der Wildnis und den Weibern beendet haben und für viele kleine Monster sorgen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage


Zurück zu „Vermisste Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast