Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.2011)

Wenn eure Katze nicht heim kommt oder der Besitzer sein Tier sucht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.2011)

#1

Beitrag von elmo » Mi 16. Nov 2011, 20:04

Hallo,

wie ich erst gestern erfahren habe wird in Bochum-Werne seit einem Monat der sorrel (das ist ein intensiv, ungestreiftes rot) Abessinierkater "Herr Schmidt" vermisst. Für einen Laien sieht ein solches Tier aus wie eine abgemagerte, grosssohrige, sehr rote, Hauskatze.
Herr Schmidt ist kastriert und gechipped und kennt sich draussen gar nicht aus. Wenn er nicht verunfallt ist dann hat sicherlich jemand diesen freundlichen, menschenbezogenen Kater aufgenommen.

Sein Bruder und sein Onkel sowie seine menschliche Familie vermissen ihn sehr.

Da ich derzeit noch kein aktuelles Bild von ihm habe ist hier eins von seinem Bruder, er sieht aber (fast) genauso aus:

Bild


Und hier das Bild von ihm selber:

Bild

Falls ihr also einen solchen Kater gefunden habt oder jemanden kennt der (vielleicht schon vor vier Wochen) einen solchen Kater gefunden hat, bitte meldet euch bei uns - wir machen uns entsetzliche Sorgen.

elmourABIta@gmx.de

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?: Christine

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#2

Beitrag von Herbstlaub » Mi 16. Nov 2011, 22:53

Ach, Andrea ::knuddel

Ich drück euch die Daumen das der Herr Schmidt wieder auftaucht oder das sein Chip ihn wieder nach Hause führt.

lieber Gruß

christine
Bild


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#3

Beitrag von Christiane 57 » Do 17. Nov 2011, 08:18

Andrea ::knuddel
Auch hier wird für Herrn Schmidt gehofft und mit gebangt.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9642
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Do 17. Nov 2011, 10:42

Hallo Andrea

Ich hoffe ihr habt Glück und findet ihn. :knuddel :daumendruck

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge: 2070
Registriert: Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sandra

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#5

Beitrag von Miuaa » Do 17. Nov 2011, 12:45

Oh Mann, hoffentlich taucht er wieder auf bzw. der Finder ist so ehrlich und versucht herauszufinden, wo er herkommt.

Gruß,

Sandra
Bild

Benutzeravatar
Juga

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#6

Beitrag von Juga » Do 17. Nov 2011, 16:55

Hallo Andrea

Gibts schon was neues über Herrn Schmidt ?
Auch wir drücken Daumen und Pfötchen ,dass er wieder sicher und wohlbehalten nach Hause kommt .

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#7

Beitrag von elmo » Do 17. Nov 2011, 19:33

Hallo,

nein, es gibt nichts von ihm. Ich muss auch ganz ehrlich sagen - nach einem Monat habe ich gar nicht so grosse Hoffnungen. Aber wir werden sehen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#8

Beitrag von Christiane 57 » Do 17. Nov 2011, 22:19

Es ist eine lange Zeit,jedoch nicht unmöglich...

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9642
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#9

Beitrag von Joyce&Luna » Do 17. Nov 2011, 23:42

Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

#10

Beitrag von krummbein » Fr 18. Nov 2011, 00:21

ich hab das da mal abonniert und schubs das mal regelmäßig

Antworten

Zurück zu „Vermisste Tiere“