Seite 1 von 1

Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

Verfasst  Di 18. Okt 2011, 15:52
von Gast 55
Zertifizierte Untersuchungsstellen für die zuchthygienische Untersuchung auf PKD KLICK bei Katzen
KLICK

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

Verfasst  Mi 18. Apr 2012, 20:51
von DarkSphynx
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist suppper ich ahtte gesucht weil am 7.5 habe ich HCM untersuchung aber die machen keine PKD :D


Danke für den link

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

Verfasst  Fr 20. Apr 2012, 17:07
von Siamprincess
Ich kann zum glück beides zusammen in der Uniklinik Zürich machen.. die einzigen in meiner nähe und dahn fahr ich sogar über ne Stunde...-.-

Was muss das muss..
Und über die Preise will ich gar nich reden -.-

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

Verfasst  Sa 21. Apr 2012, 17:22
von DarkSphynx
Hayy


Jaaaa ich dachte mir auch das ich beides zusammen machen kann , aber die meinten wohl das geht nicht :shock: warum weiß ich nicht ...

Also habe ich die Nummer aufgeschrieben die in Berlin in dem Link zu finden ist ... nach dem Schallen rufe ich dann da an ... und juckel dann wieder mit der Katze nach Berlin :roll: