Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

Hier sind Notdienste und Tierarzt - Praxen und Tierkliniken zu finden.
Christiane 57

Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

#1

Beitragvon Christiane 57 » Di 18. Okt 2011, 15:52

Zertifizierte Untersuchungsstellen für die zuchthygienische Untersuchung auf PKD KLICK bei Katzen
KLICK

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?: Betty
Kontaktdaten:

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

#2

Beitragvon DarkSphynx » Mi 18. Apr 2012, 20:51

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist suppper ich ahtte gesucht weil am 7.5 habe ich HCM untersuchung aber die machen keine PKD :D


Danke für den link
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.

Benutzeravatar
Siamprincess
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:56
Sagst du uns deinen Vornamen?: Nadine

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

#3

Beitragvon Siamprincess » Fr 20. Apr 2012, 17:07

Ich kann zum glück beides zusammen in der Uniklinik Zürich machen.. die einzigen in meiner nähe und dahn fahr ich sogar über ne Stunde...-.-

Was muss das muss..
Und über die Preise will ich gar nich reden -.-

Benutzeravatar
DarkSphynx
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Di 10. Apr 2012, 12:19
Sagst du uns deinen Vornamen?: Betty
Kontaktdaten:

Re: Zertifizierte PKD-Untersuchungsstellen

#4

Beitragvon DarkSphynx » Sa 21. Apr 2012, 17:22

Hayy


Jaaaa ich dachte mir auch das ich beides zusammen machen kann , aber die meinten wohl das geht nicht :shock: warum weiß ich nicht ...

Also habe ich die Nummer aufgeschrieben die in Berlin in dem Link zu finden ist ... nach dem Schallen rufe ich dann da an ... und juckel dann wieder mit der Katze nach Berlin :roll:
[img]http://img560.imageshack.us/img560/3392/sigiw.png[/img]


Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.


Zurück zu „Tierärzte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast