Hallo Gast

Das Katzenforum ist kostenlos und werbefrei, jeder Gast kann sich kostenlos registrieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:20
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke

Hallo Gast

#1

Beitrag von Admin » Sa 1. Jan 2011, 20:24

Willkommen im Forum!

Katzenhalter sein- bedeutet:
Vor Anschaffung einer Katze sollte man sich über Lebensbedingungen und Verhalten informieren!

Wer ein Tier haben möchte, sollte gut überlegen und keinesfalls übereilt handeln. Es ist wichtig, sich vorher intensiv über Wesen ,Haltung ,sowie über die damit verbundenen Probleme zu informieren. Und man sollte bedenken: Tiere können zwar drollig sein, aber jedes Tier hat auch seinen eigenen Charakter, seinen eigenen Kopf.
Mit Anschaffung eines jeden Tieres tragen wir die Verantwortung für ein gesundes,liebevolles Leben.

Ein Tier ist kein Spielzeug , keine Geldanlage und auch keine kurzfristige Anschaffung.

Jeder, der Katzen liebt, ist hier willkommen und herzlich eingeladen,
sich und seine Fellnasen vorzustellen, seine Erfahrungen mit einzubringen, Fragen zu stellen, zu diskutieren oder einfach nur vom Alltag abzuschalten.
Ich biete unseren Mitgliedern neben den “Standards” (Frage-und-Antwort-Forum) auch einen Off-Topic -sowie Kreativ und Fotografie Bereich an.

Sollte dies dein erster Besuch hier sein, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf 'Registrieren' um den Registrierungsprozess zu starten.

Zur Sicherheitsfrage (Captcha): Diese erfolgt auch bei mehrmals falsch eingegebenem Passwort.

Hinweis: Sollte es unleserlich sein, bitte neu generieren (Neuer Bestätigungscode,kann beliebig oft gemacht werden). Es ist besser, mehrmals neu zu laden, als mit falschen Captcha abzusenden- nach den fünften falschen Versuch wird die Anmeldung/Registrierung/Absendung des Beitrages blockiert.

Wenn du Probleme bei der Eingabe hast, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Admin von Bergkatzen.de

Gesperrt

Zurück zu „Hallo Gast“