Seite 1 von 1

Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Fr 11. Mär 2011, 08:45
von No-Name
kommen sie rausgekrochen, diese ekeligen Viecher.

Kaum haben wir mal 1 zwei Tage wärmeres Wetter, hocken sie auf den Katzen rum.

Happy kam eben mit 4 im Fell krabbelnden ZECKEN nach Hause.

Also richtet euch langsam drauf ein

Re: Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Fr 11. Mär 2011, 12:01
von Nekolinchen
ihhhh Zecken!
Davon sind wir GsD verschont, aber wer weiß vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben mit nem Häuschen, dann leide ich mit Dir mit Anita :)

Re: Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Fr 11. Mär 2011, 20:08
von Juni
Oh ha Anita, jetzt schon??

Ich bin auch mal gespannt, wie das hier bei meinem neuen Heim ist. Dort wo ich bis letzes Jahr gewohnt habe, gab es in den 4 Jahren Freigang genau 2 Zecken ::d

Ich schätze mal, dass ich hier nicht ganz so viel Glück habe......na, schaun wir mal.

Viel Spaß beim Zeckenpiddeln!!

Re: Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Fr 11. Mär 2011, 21:06
von Joyce&Luna
Na bin ich froh das Zecken keine Flügel haben und mir auf den Balkon fliegen können :D

Ich finde die nur ekelig, wenn sie voll gesaugt sind.

Anke

Re: Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Sa 12. Mär 2011, 10:48
von Miuaa
Letztes Jahr hatten wir auch richtig Glück, keine einzige Zecke! Von mir aus kann das auch ruhig so bleiben.

Die Jahre zuvor mussten wir leider ein paar Mal mit der Zeckenzange ran, was die Katzen aber glücklicherweise gut mitgemacht haben.

Gruß,

Sandra

Re: Alle Jahre wieder.....

Verfasst  Sa 12. Mär 2011, 14:48
von sopran
och, nee, ... jetzt schon? :shock:

wir hatten letztes jahr so viele zecken. ich hab von den kittys täglich mehrere abgesammelt. und trotzdem hatte ich dann irgendwann ein oder zwei auch mal im bett. das ist echt eklig!