Meine Grafiken und Bildgestaltung

Bilder bearbeiten und gestalten
Antworten
Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?: Nadine
Kontaktdaten:

Meine Grafiken und Bildgestaltung

#1

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:45

Ich sitze Berufsbedingt viel am PC und wurste mich immer gerne durch neue Bildbearbeitungstechniken.
Einige mag ich gerne mal hier zeigen, einige sind auch eher etwas unspektakulär, sondern zeigen eher, dass man aus Schei*e auch Bonbons machen kann :)

Bild

Bild

Bild

Hier sieht man aus wie viel einzelnen Bildern ich ein großes Bild gemacht habe

Bild

Bild

Und ein simples bearbeitetes Bild

Bild

Und noch zwei Sachen, die ich am PC gezeichnet habe

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9646
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#2

Beitrag von Joyce&Luna » So 18. Jan 2015, 00:45

Sehr schöne Bearbeitung, das kann ich so nicht.

Nimmst du PhotoShop?

Bei den Möwen ist auf dem Objektiv ein Fleck, sieht aus wie ein Sensorfleck, den würde ich noch entfernen. Denn man schaut immer wieder zu diesem Fleck und das lenkt vom Bild ab.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?: Nadine
Kontaktdaten:

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#3

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:46

Vorher-Nachher... da kann ich auch Bilder Zeigen *hahaha* Bin ich froh nicht die einzige zu sein ^^'''
Bild

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#4

Beitrag von Mohrle » So 31. Jan 2016, 13:24

Nadine ich hab mir gerade deine Tollen Grafiken und Bildschöpfungen angeschaut ,das ist ja phänomenal!! Die gefallen mir sehr sehr gut :lol:

Auch all die Bilder der anderen Forinen in diesem GrafikThema sind sowas von Profimäßig ,da kann ich meine ersten Versuchen gar nicht einstellen ::? ,die sind dagegen diletantisch und plump :shock:

was mir hier noch aufgefallen ist ,das alle Threads und Beiträge vom 17/18 Jan. 2015 sind :roll:
Hat das einen bestimmten Sinn???
Liebe Grüße
Renate und Mohrle
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“