Meine Grafiken und Bildgestaltung

Bilder bearbeiten und gestalten
Antworten
Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Meine Grafiken und Bildgestaltung

#1

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:45

Ich sitze Berufsbedingt viel am PC und wurste mich immer gerne durch neue Bildbearbeitungstechniken.
Einige mag ich gerne mal hier zeigen, einige sind auch eher etwas unspektakulär, sondern zeigen eher, dass man aus Schei*e auch Bonbons machen kann :)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hier sieht man aus wie viel einzelnen Bildern ich ein großes Bild gemacht habe

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und ein simples bearbeitetes Bild

[ externes Bild ]

Und noch zwei Sachen, die ich am PC gezeichnet habe

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#2

Beitrag von Joyce&Luna » So 18. Jan 2015, 00:45

Sehr schöne Bearbeitung, das kann ich so nicht.

Nimmst du PhotoShop?

Bei den Möwen ist auf dem Objektiv ein Fleck, sieht aus wie ein Sensorfleck, den würde ich noch entfernen. Denn man schaut immer wieder zu diesem Fleck und das lenkt vom Bild ab.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#3

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:46

Vorher-Nachher... da kann ich auch Bilder Zeigen *hahaha* Bin ich froh nicht die einzige zu sein ^^'''

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge  2084
Registriert  So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?  Renate

Re: Meine Grafiken und Bildgestaltung

#4

Beitrag von Mohrle » So 31. Jan 2016, 13:24

Nadine ich hab mir gerade deine Tollen Grafiken und Bildschöpfungen angeschaut ,das ist ja phänomenal!! Die gefallen mir sehr sehr gut :lol:

Auch all die Bilder der anderen Forinen in diesem GrafikThema sind sowas von Profimäßig ,da kann ich meine ersten Versuchen gar nicht einstellen ::? ,die sind dagegen diletantisch und plump :shock:

was mir hier noch aufgefallen ist ,das alle Threads und Beiträge vom 17/18 Jan. 2015 sind :roll:
Hat das einen bestimmten Sinn???
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“