Bezaubernde Mauzi

Hier finden Sie Büchertipps zu guten Romanen, Katzenbücher und Fachliteratur
Antworten
Benutzeravatar
No-Name

Bezaubernde Mauzi

#1

Beitrag von No-Name » Fr 16. Jan 2015, 20:47

Die Autorin Silvia Bernacki, die vor knapp 2 Wochen in meiner Heimat verstorben ist, schrieb dieses tolle Buch


http://www.mauzi.at/

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Bezaubernde Mauzi

#2

Beitrag von krummbein » Fr 16. Jan 2015, 20:48

Hallo Anita, ich habs mal quer gelesen (Deinen Link), ich kann dieses Buch leider nicht lesen, ich bin zu nah am Wasser gebaut.
Es gab da mal so einen Film über einen japanischen Hund, die Beschreibung reichte schon, zu beschließen, da nicht rein zu gehen. Ich hätte mir wahrscheinlich die Augen ausgeheult.

Das Buch ist bestimmt toll.

Aber ich kann es momentan nicht, zu nah sind noch die Schicksalsschläge, die sich bei uns türmten.

LG,
Susanne

Benutzeravatar
No-Name

Re: Bezaubernde Mauzi

#3

Beitrag von No-Name » Fr 16. Jan 2015, 20:48

Hallo Susanna
Aber ich kann es momentan nicht, zu nah sind noch die Schicksalsschläge, die sich bei uns türmten
Zur Zeit könnte ich es auch nicht lesen, ich kannte es ja schon von früher.

Ich wünsche Dir alles Liebe,
nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne. ::knuddel

Benutzeravatar
No-Name

Re: Bezaubernde Mauzi

#4

Beitrag von No-Name » Fr 16. Jan 2015, 20:48

Meine Tocher wollte mir das Buch zu Weihnachten schenken ,war aber bei uns leider nicht zu bekommen.
Ich glaub aber auch ,dass es sehr traurig ist .

@Liebe Susanne
Ich wünsch dir nur noch Sonnenschein :druecken

Bei dem Film" Hachiko ", hab ich geheult wie ein Schloßhund .

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Bezaubernde Mauzi

#5

Beitrag von Gast 55 » Fr 16. Jan 2015, 20:49

Guten Morgen
bei booklooker gibt es ein Exemplar ,der Verkäufer wohnt in Österreich

Antworten

Zurück zu „Buchtipps“