Filzprojekte

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2721
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Filzprojekte

#1

Beitrag von Barbara » Do 18. Feb 2016, 12:43

Hallo, hier wieder mal was filziges. Dieses schöne Projekt an einer Schule habe ich in www gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:

https://vimeo.com/user6372827/review/89 ... 64c1419fa9
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge: 1498
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Filzprojekte

#2

Beitrag von Caro » Do 18. Feb 2016, 18:26

Barbara,

vielen Dank fürs Einstellen !!

Ich bin beeindruckt.

Beeindruckt von der Fantasie und Freude der Kinder an diesen wirklich einzigartigen Projekt.


Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11045
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Filzprojekte

#3

Beitrag von elmo » Do 18. Feb 2016, 19:21

Hallo Barbara,

das ist ja wohl echt mal ein abgefahrener Film. Ein wenig Schade fand ich die Erklärungen hinterher, aber auch verständlich dass man das gemacht hat. Dabei fand ich das das Projekt an sich "für sich" stehen konnte, wirklich ein schöner Film.

Und beeindruckende Filzobjekte.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5229
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Filzprojekte

#4

Beitrag von Rafael » Do 18. Feb 2016, 20:29

Der ist wirklich klasse der Film, danke fuer den link!

Rafael

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2721
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Filzprojekte

#5

Beitrag von Barbara » Fr 19. Feb 2016, 11:29

Gerne :lol: ! Ich fand es auch toll und sehenswert - und die Erklärung zum Schluss, nun ja, hätte man nicht gebraucht.
Was die Kinder da geschaffen haben und die phantasievollen Geschichten, die sie sich dazu haben einfallen lassen, haben mich wirklich beeindruckt - schön, dass es Euch auch gefällt!
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“