Filzschal

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2721
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Filzschal

#1

Beitrag von Barbara » Do 15. Jan 2015, 11:55

O.k., WaMa ist fertig und Schal schnell im Trockner durchgewuselt, hier sind Bilder von zwei Schals, die ich vorher schon gefilzt hatte und von dem heutigen in Waldbeerenrot:

Das grün erscheint durch den Blitz ziemlich grell, ist aber in Wirklichkeit nicht so extrem. Seide in türkis mit grüner Merinowolle und aufgelegten türkisfarbenen Seidenfasern.
Bild
Bild
Bild

Brombeerfarbene Seide mit Merinowolle in Violetttönen und Schafwolllocken.
Bild
Bild
Bild

Und nun der von heute morgen: Silbergraue Seide mit Merinowolle in Waldbeerenfarben mit Schafwolllocken.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, Euch gefällt's.
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“