Filzseite auf meiner HP

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: Filzseite auf meiner HP

#11

Beitrag von wofritz » Mi 14. Jan 2015, 13:04

Andrea, wenn Du einen echten Pfotenabdruck von Elli akzeptieren würdest - das ließe sich einrichten. Schließlich kann Elli nicht lesen (glaube ich wenigstens) und würde jedes Schriftstück so unterzeichnen.

Aber auch im Ernst: Ich finde Deine Katzen wunderbar, aber hier ist ja ein fast ideales Freigängergebiet, und daher werde ich immer Katzen haben, die darauf bestehen, nach draußen zu dürfen.

Wolfgang

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Filzseite auf meiner HP

#12

Beitrag von Bella » Mi 14. Jan 2015, 13:05

So viele schöne Sachen aufeinmal :D .Richtig schön geworden.Und Katzen scheinen es wirklich zu lieben :wink:
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11045
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Filzseite auf meiner HP

#13

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 13:05

Hallo,

freut mich, dass dir die Sachen gefallen!

@Wolfgang, du hättest dich nicht erklären müssen - mir ist schon klar gewesen, dass du nicht wirklich eine gefüllte Höhle haben möchtest :-)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“