Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#11

Beitrag von Sabsi69 » Mi 14. Jan 2015, 01:22

Sehr süßes Video und eine tolle Katzenhöhle! Wünschte, meine Maunzer wären auch für so etwas zu haben (wobei ich die Knöpfchen an der Öffnung weglassen würde). Sie zoffen sich sehr gern. :roll: Habe eine recht große und stabile Katzenhöhle von Kirstins (Baumwollgemisch allerdings), aber sobald einer mal drin saß, ärgerte die Katze, die gerade draußen war, die Insassin. :wink: :roll: :roll: Wird also gar nicht mehr benutzt. Habe sie hier aber trotzdem noch stehen. Beneide euch um eure friedfertigen Katzen!! :frown: Die Katzenhöhle ist echt schön! Und Schafswolle kommt sicher super an.

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#12

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:22

ha von wegen friedfertig *g*
Ich hab hier auch so paar Zankstiefel. Aber im Moment gehts. Mal gucken, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#13

Beitrag von wofritz » Mi 14. Jan 2015, 01:22

Die Höhle ist super.

Allein schon deshalb weil wir dadurch mal wieder tolle Bilder von Deinen Katzen sehen. Und das Video ist einfach Spitze!

Wolfgang

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#14

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:23

Ja ich weiß, ich knipse so selten. Hab den Hinweis verstanden *g*
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“