Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#1

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:13

Heute kam meine Bezahlung für die Fimo-Uhr.
Ich hab mich den ganzen Tag im Büro drauf gefreut, der Paketbote kam heut ganz früh und mein Mann rief mich direkt an.
Ganz flott hab ich sie dann zu Hause ausgepackt.

Ich find sie genauso großartig wie auf den Bildern und bin sowas von hin und weg!
:danke liebe Andrea-Elmo ::knuddel

Dann ging der Run los:
-ohne Worte-
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alldieweil Fortuna extasisch die Maus verhaut (die süße, lockige, schändlich verschmähte):
Bild

Bild

Bild

Die Jungs forschen weiter:
Bild

Kennt einer von Euch diesen alten Tierfilm, wo die Warzenschweine immer gleichzeitig in ihre Erdhöhle wollen? :twisted:
Bild

Bild

Huggy kapituliert
Bild

...und letztendlich liegt meine süße Oberzicke seit fast 1 Std nun schon drin
Bild

Aber auch die Jungs gehen nicht leer aus, die vergnügen sich mit der Verpackung
Bild

Alle Bilder gibts hier http://s806.photobucket.com/albums/yy34 ... _Aug_2012/

Fortuna hat dann noch eine kleine Produktvorführung gehalten...
nicht sehr scharf, da meine Potzblitz 2000 dafür nicht taugt und ich nicht mit diesem Sturm gerechnet und daher meine Webcam nicht dran hatte. Aber trotzdem: supersüss (finde ich jedenfalls)
fg31GTxzFfg

Edit: Frau is blond und musste umbasteln
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11045
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#2

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 01:14

Hey,

das ist ja mal cool. KEINE Katze hat hier die Maus auch nur mit dem Popo angeschaut, da dachte ich vielleicht...

Wenn du deine Katzen nicht mehr brauchst, dann tausche ich die gerne gegen ein paar von den hiesigen Banausen...

Wobei ich schon finde, für die ist die Höhle ja doch etwas klein geraten, die Abys passen von der Dimension etwas eher in meine kleinen Höhlen rein.

Allerdings hält das deine Katzen ja auch nicht davon ab, sie bravestens auch zu benutzen. Sehr schön, das lässt mein Filzerherz echt höher schlagen!
Danke für die Betätigung deiner Potzblitz...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#3

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 14. Jan 2015, 01:14

Ich finds grad eher interessant wie deine Katzen das Kratzbrett bearbeitet haben. Bei mir sind da links und rechts 2 schon recht tiefe Löcher, aber der Rest sieht noch sehr gut aus.
Bild

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#4

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:14

Jo, die arbeiten die ziemlich gleichmässig ab. Diese ist bald auch wieder durch.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11045
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#5

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 01:15

Hi,

das Video hatte ich eben gar nicht gesehen. Das ist ja wohl echt mal eine gewissenhafte Produkttesterin. Wobei ich sagen muss: ich fand, dass mir die Höhle echt schön stabil gelungen sei. Aber wenn ich sie so in Action sehen befürchte ich mal, dass das ein Witz ist bei deinen Katzen...

Und immer wieder interessant wie Katzen auf die Schafswolle abfahren, finde ich.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#6

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:15

Na, das waren so irre 5min, mittlerweile ist hier auch Ruhe eingekehrt, man läuft dran vorbei, schnüffelt mal... Ich hoffe sehr, dass Fortuna sich wieder reinlegt. Ich find, sie steht ihr gut.
Und ich find sie auch schön stabil. Alles wunderbar.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9682
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 01:15

Gib es zu, du hast die Höhle mit Minze eingerieben :D

Meine Joyce würde sich rein legen, die Jungs weniger denke ich.
Allerdings würden die Jungs die Mädels durch die hinteren Löcher ärgern :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#8

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:16

elmo hat geschrieben:Hey,

das ist ja mal cool. KEINE Katze hat hier die Maus auch nur mit dem Popo angeschaut, da dachte ich vielleicht...

Wenn du deine Katzen nicht mehr brauchst, dann tausche ich die gerne gegen ein paar von den hiesigen Banausen...

Wobei ich schon finde, für die ist die Höhle ja doch etwas klein geraten, die Abys passen von der Dimension etwas eher in meine kleinen Höhlen rein.

Allerdings hält das deine Katzen ja auch nicht davon ab, sie bravestens auch zu benutzen. Sehr schön, das lässt mein Filzerherz echt höher schlagen!
Danke für die Betätigung deiner Potzblitz...
Ja da hast Du recht gedacht.
Meine geb ich nicht ab, obwohl, der Jones oder der Indigo... :herz
Nee, die drei bleiben hier. Allerdings wundert es mich etwas, dass Dich das gelegentlich wilde Wesen meiner 3 überrascht. Ich dachte, Du wärst das gewohnt, da Deine ja auch quirlig sind.

Für Fortuna find ich die Größe perfekt, aber ich wette, auch Coco würde da noch brauchbar reinpassen. Und Huggy ist ja irgendwo dazwischen.
Fortuna hat schon fast 1,5 Std drin gelegen, bis Coco neugierig ankam. Da musste sie rauskommen und rummoppern.
Also rundum gelungen.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#9

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 01:16

Joyce&Luna hat geschrieben:Gib es zu, du hast die Höhle mit Minze eingerieben :D

Meine Joyce würde sich rein legen, die Jungs weniger denke ich.
Allerdings würden die Jungs die Mädels durch die hinteren Löcher ärgern :D
Nee ich schwöre, nix eingerieben. Fortuna ist manchmal so gaga, da wird militant angeschmust.

Ich bin froh, dass die Jungs das noch nicht geschnallt haben, dass man von hinten tatzeln kann...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Katzen und Filzen - passt auch hier wunderbar

#10

Beitrag von krummbein » Mi 14. Jan 2015, 01:16

Hallo!
Das ist ja super, dass die Höhle und die Maus "angekommen" sind.
Das ist immer das Bangen eines Handarbeiters...
Ich hab hier schon so viel gemacht, was mit keinem Plüschpo angeschaut wird.

Aber das mit der Schurwolle, das kann ich bestätigen, ob das wohl das Wollfett/Lanolin ist, was so irre lecker ist?
Sozusagen "Gucci" für Katzen?

Ich hab hier tagelang die Kartons mit der Filzwolle nicht entsorgen dürfen, weil dort eine Art Belagerungszustand herrscht.

Andrea: ich frei mich für Dich mit, sie ist wunderhübsch
Andrea: Haste super gemacht, ich bin begeistert, aber ich trau mich nicht,..vielleicht nächsten Sommer, oder ich guck mal nachm Seminar.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“