Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

Knete, Stoff und andere Materialien
Benutzeravatar
No-Name

Re: Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

#21

Beitrag von No-Name » Fr 16. Jan 2015, 22:23

Gast 55 hat geschrieben:Hier liegen auch noch über 10 Ü-Eier zur Abfertigung bereit . Des Innenlebens hatte ich mich angenommen :oops: ..Versuch noch welche zu filzen und auch noch welche umhäklen.
Das muss einen bestimmte Größe und auch Länge haben,dann kommt es an,sonst meine ich eher mehr kleine Filzbälle.
Gehst du damit in die Massenproduktion ?
Ich stell dir meine Fellis gern als Tester zur verfügung ::d

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

#22

Beitrag von Gast 55 » Fr 16. Jan 2015, 22:24

Könnte aufkommen Rosi :lol:

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

#23

Beitrag von elmo » Fr 16. Jan 2015, 22:24

Wenigstens kommen diese umgarnten Bohnen besser hier an als die umhäkelten Überraschungseier. Diesmal hab ich aber auch "echte" Wolle benutzt.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Real-Funky-Fieber- Sammelaktion

#24

Beitrag von elmo » Fr 16. Jan 2015, 22:25

Oh wisst ihr eigentlich wie glücklich meine Katzen machen - seit ich sie fertig gemacht hat wird die umhäkelte Bohne echt ständig bespielt - endlich hat sich mal was gelohnt.

So sehen sie übrigens aus, wenn sie fertig behäkelt sind:

[ externes Bild ]

Ist ein bischen frickelig weil man doch relativ dünne Wolle nehmen muss und die Bohne insgesamt etwas klein ist. Aber das Teil kommt supergut an - ich geh die nächsten Wochen immer mal wieder zum Real, mit Sicherheit. Das muss dann ja die nächsten Jahre ausreichen :-)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreaktives basteln und mehr“