Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Themewahl

Umfrage endete am Do 2. Apr 2015, 22:16

Abhängende Katze
2
7%
Aber bitte mit Stil
1
4%
Katze fixiert etwas/auf der Lauer
2
7%
Unmögliche Schlafpositionen
5
19%
Frühlingsgefühle
5
19%
Katzen und ihre Beute
0
Keine Stimmen
Katzenschnurrhaare
2
7%
Ich bin nicht dick
7
26%
Schöner Rücken kann auch entzücken
0
Keine Stimmen
Doppelgänger
3
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#21

Beitrag von Joyce&Luna » Do 2. Apr 2015, 23:22

Umfrage ist beendet.

Das wird ein Interessanter Wettbewerb :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#22

Beitrag von krummbein » Do 2. Apr 2015, 23:31

Ich bin nicht dick ist wirklich ein interessantes Thema...
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#23

Beitrag von Sunny73 » Fr 3. Apr 2015, 00:32

Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#24

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 3. Apr 2015, 01:17

Na ich kann hier das Gegenteil zeigen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#25

Beitrag von Sabsi69 » Fr 3. Apr 2015, 08:35

3. Apr 2015, 00:32 » Sunny73 hat geschrieben:Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
*hüstelhüstel* :lol: Das wäre wirklich mal ein Thema für mich, aber ich kriege ja keine guten Fotos hin.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#26

Beitrag von Bella » Fr 3. Apr 2015, 09:54

3. Apr 2015, 08:35 » Sabsi69 hat geschrieben:
3. Apr 2015, 00:32 » Sunny73 hat geschrieben:Das müsste ne Menge Bilder geben, wo doch keine der hier anwesenden Katzen dick ist. :lol:
*hüstelhüstel* :lol: Das wäre wirklich mal ein Thema für mich, aber ich kriege ja keine guten Fotos hin.
Doch die Fotos von Maunzi fand ich ganz gut, du musst dich nur endlich mal trauen :wink: .

Meine Tessa kann hier auch mitmachen mit ihrem mittlerweile Kampfgewicht von 4,6 kg :shock: . Sie zog hier mit 3,4 kg ein , dann war sie die ganze Zeit 3,9 kg und das war auch gut so. Im November wog sie 4,2 kg und da habe ich Futter runtergeschraubt uws , naja und jetzt sind wir bei 4,6 :traene . Ich glaube ich werde ihre Flüssigsneak Portionen noch stärker verdünnen müssen :?

Ich bin schon auf eure Kreationen sehr gespannt :daumendruck
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#27

Beitrag von elmo » Fr 3. Apr 2015, 11:11

Ich kann hier auch mitmachen - also Ida und Fineline wiegen definitiv unter 3 Kilo - und Ida ist nicht wirklich winzig, sie ist eine grässlich mäkelige Fresserin und futtert mitlerweile nur noch Küken und Rohfutter, lässt das Frühstück also aus. Warum aus der Fineline so ein Hämpfling wurde, das weiss niemand. Ich vermute, weil sie mit ihrem etwas "nervösen" Charrakter einfach einen unglaublichen Grundumsatz hat.

Die andere Kategorie (also so wie ihr das anscheinend "missverstanden" habt - die hab ich natürlich nicht ...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#28

Beitrag von Bella » Fr 3. Apr 2015, 11:55

3. Apr 2015, 11:11 » elmo hat geschrieben:
Die andere Kategorie (also so wie ihr das anscheinend "missverstanden" habt - die hab ich natürlich nicht ...

Liebe Grüße
Andrea
Da du ja keine Bedienungen dazu gestellt hast, haben wir es alle für sich frei interpretiert :zwinkern
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vorschläge für den zehnten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#29

Beitrag von elmo » Fr 3. Apr 2015, 12:08

Hallöchen,

das ist auch goldrichtig. Und da der Spruch ein Zitat ist (einer nicht wirklich superschlanken Figur) liegt ihr vielleicht auch nicht sooo daneben.

http://www.comedix.de/lexikon/db/ich_bin_nicht_dick.php

Liebe Grüße
Andrea

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“