9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 21. Jan 2015, 21:21

Hallo ihr Lieben.

Hiermit ist das 9. Bergkatzen Fotowettbewerb eröffnet.
Bilder können ab sofort hier hoch geladen werden.

http://www.bergkatzen.de/gallery/bergka ... en:album65

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.

Hier die Daten wie lang der Wettbewerb läuft.

Der Wettbewerb begann am 21. Januar 2015, 21:06.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 15. März 2015, 23:00.
Dieser Wettbewerb endet am 22. März 2015, 23:00.

Wie ihr seht, habt ihr bis Mitte März Zeit, weil dies ein bisschen schwerer sein wird die Katze so zu erwischen.

Unsere Thereschen Elisabeth sponsert ein Überraschungspaket, möge der beste gewinnen.

Vielleicht gibt sie ja hier im Thread noch einen Tipp ab, was es sein könnte. :D

Bitte beachtet Bergkatzen - Fotowettbewerb Regeln

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?: Elisabeth
Kontaktdaten:

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#2

Beitrag von Thereschen » Fr 6. Feb 2015, 13:23

Hallo Ihr Lieben!

Nun will ich Euch doch mal ein wenig anfeuern!

Tipp Nr. 1

Je nach Geschmack ist es was für's menschliche Auge (unseren Fellpopos ist das so ziemlich schnurz)!

Tipp Nr. 2

Ein Teil des Päckchen trifft unseren Geschmack garantiert nicht!

Nun tüfftelt mal schön :vogel ::? :hops

Euer
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#3

Beitrag von krummbein » Fr 6. Feb 2015, 21:58

Ui,...das ist ja spannend....

Ich bin schon immer auf der Lauer, aber momentan sehen meine Katzen her kugelig aus oder komisch...so wie hier...
Bild

Irgendwie nicht das Wetter für Sphinx Positionen... :?

Ich bleibe dran!!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 6. Feb 2015, 22:47

Noch nicht einmal Ansatzweise eine Postion die eventuell einer Sphynx ähnelt.

Eher mackerhaft, so hinsetzen und die Vorderpfoten zwischen den Beinen. Fehlt nur noch eine Flasche Bier und die Fernbedienung :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#5

Beitrag von Bella » Sa 7. Feb 2015, 09:25

Ich konnte zwar Moni in so einer Position erwischen aber war der Knipser nicht zur Hand :traene . Aber wir liegen auf Lauer :zwinkern
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#6

Beitrag von elmo » Sa 7. Feb 2015, 09:35

Hier sitzen die Katzen schon mal häufiger so herum - aber ich fang nun nicht an mit Susannes Potzblitz die Wettbewerbsphotos zu knipsen. Nein, das nun nicht.
Und der andere ist immer noch unterwegs...

Und Tereschen: das klingt so als wäre es zumindest einmal was essbares für Katzen und das andere, vielleicht etwas zum "dekorieren"?
Du machst es wirklich spannend.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Do 12. Feb 2015, 23:32

Hat schon irgend einer was auf die Reihe bekommen mit fotografieren?

Also ich bisher nicht. Überlege schon ob wir auch auf ältere Fotos zurück greifen sollen, denn es ist gar nicht so einfach die Katze so zu erwischen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Josy1988
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:22
Sagst du uns deinen Vornamen?: Josy

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#8

Beitrag von Josy1988 » Fr 13. Feb 2015, 15:37

Hat schon irgend einer was auf die Reihe bekommen mit fotografieren?
Bei der Durchsicht meiner gefühlten zig Tausend Bilder sind mir tatsächlich ein paar untergekommen (sogar ein frisch geknipstes), die vielleicht so gaaanz ansatzweise als Sphynx durchgehen würden... :oops: ::?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#9

Beitrag von elmo » Fr 13. Feb 2015, 15:49

Ich noch nicht. Aber das wird noch vor Ende des Monats, hoffe ich ...

LIebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: 9. Bergkatzen Fotowettbewerb 01.2015 "Sphynx-Katzen"

#10

Beitrag von Bella » Fr 13. Feb 2015, 18:09

Also ich werde mich dies WE auf Lauer legen, bei uns ist schön Sonnenschein, also perfekt zum Knipsen.

Ich bin schon langsam selbst nicht mehr froh dass ich das Thema vorgeschlagen habe.. aber es wird schon. Denk dran das Thema ist frei und man kann unter dem Begriff auf ganz kreativ sein :wink: .
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“