Vorschläge für den vierten Bergkatzen - Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Welches Thema soll es sein?

Umfrage endete am Do 13. Mär 2014, 23:10

Schattenkatzen / Katzenschatten
6
25%
Platz ist in der kleinsten Hütte
3
13%
Katzen und ihr Spielzeug
3
13%
Katzen und Gefäße
1
4%
Katze schaut in die Kamera
4
17%
Frühlingskatzen
2
8%
Katzennasen
2
8%
Augenbilder
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  24

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den vierten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#41

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 17. Mär 2014, 19:39

17. Mär 2014, 18:54 » elmo hat geschrieben:
17. Mär 2014, 18:35 » Joyce&Luna hat geschrieben: Ich glaube dann hättest du dich verarscht gefühlt was aber nicht sein sollte ::G

Stimmt, da hätte ich mich verarscht gefühlt, denn Jones ist sorrel, nicht rot oder braun oder gar rot-braun...

Aber das Thema hatten wir doch zu Beginn des Wettbewerbs, daher fand ich das interessant, dass das jetzt so ähnlich ist.

Liebe Grüße
Andrea
Gut das ich deine Reaktion vorher gesehen hatte :D
Ja sicher ist es interessant und auch zu vergleichen. Aber das macht hier wohl kaum einer.
Die sehen das Bild und das andere und gut ist es, da achtet man weniger auf Kleinigkeiten z.B. Kopfhaltung, Nasenspiegel usw.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“