Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#1

Beitrag von krummbein » So 21. Aug 2011, 23:51

Durch meinen Sternen Kater Tatze, der an Struvitkristallen litt, bin ich auf der Suche nach "Abhilfe" über diese bezaubernde Firma gestolpert.

Keramik im Hof

Achtung: man darf bei Bestellungen nicht ungeduldig werden, mit etwas längeren Lieferzeiten sollte gerechnet werden.

Dafür bekommt man sehr individuelle Keramiken, wie zum Beispiel ein höheres "Mariechen" für meine Persermix Kater mit kurzer Nase:
[ externes Bild ]

Oder die Sonderanfertigung "eckige Brunnenschale" für (wiederum) meine Ganzkörpertrinker Kater
[ externes Bild ]

Für die Dosenöffner gibt es noch wunderschöne "Tierchenkeramik"
Momo:
[ externes Bild ]

Tatze:
[ externes Bild ]

Barbol:
[ externes Bild ]

Auf Wunsch auch als Linkshänder Tasse.

Es gibt auch wunderhübsche Fressnäpfe, auch individualisierbar (mit Namen zum Beispiel) und ich hab mir sagen lassen, dass man davon süchtig werden kann :shock: :D :herz , dort zu bestellen.

(Unter "Tierchenkeramik" gibt es auch noch andere Motive, sicher ist da was für jeden dabei, auch gut für Geschenke, wenn man gar nicht weiß, was man schenken soll).

Die Preise sind, wenn man den Einsatz der beiden Töpfer betrachtet, unschlagbar.

Fazit: meine Katzen trinken mehr, selbst der Nachbarskater kommt rüber zum saufen
....
...und ich trinke auch mehr Kaffee :lol:

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#2

Beitrag von Gast 55 » Mo 22. Aug 2011, 19:34

Da kann ich Susanne nur zustimmen..
hier sind auch alle von KIH begeistert.Alles ist wunderschön,gut zu reinigen(Spülmaschinenfest) und auf Wünsche wird immer gern eingegangen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


sollt dazu noch sagen,für die Animation zu Wasserfontänen- zu denen manche Kater neigen :roll: kann KIH nicht belangt werden. :D :D

alles in allem ein ganz toller Shop,der allen Freude bringt-Mensch u. Tier

Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge  562
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#3

Beitrag von sopran » Di 23. Aug 2011, 10:25

Gast 55 hat geschrieben: [ externes Bild ]


sollt dazu noch sagen,für die Animation zu Wasserfontänen- zu denen manche Kater neigen :roll: kann KIH nicht belangt werden. :D :D
hehe, ich hab den gleichen Trinkbrunnen, auch in der Farbe 8) allerdings trinken und spielen meine beiden inzwischen lieber mit der Gieskanne auf dem Balkon ...

Ich kann KiH auch nur empfehlen. Wenn ich was übrig habe, wird auf jeden Fall noch mal ein Stapel Futterteller bestellt, die sind eifnach zu süß!

Meine Mutter hat sich dieses Jahr zum Geburtstag tatsächlich Essgeschirr für sich und ihren Mann gewünscht, mit Pfoten und Namen drauf, weil sie die Katzennäpfe so toll fand :lol:
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#4

Beitrag von Polly » Di 23. Aug 2011, 14:24

Christiane,

Molly hat die Futterschale mit den roten Tapsen.... :wink:

Und einen Trinkbrunnen von KIH haben wir auch, aber der wird von Molly nicht genutzt... :roll:

Ich finde die Sachen auch sehr schön.... :wink:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#5

Beitrag von Polly » Di 23. Aug 2011, 18:52

Ich finde die höher gestellten Futternäpfe auch schön, da brauchen die Katzen nicht so mit dem Kopf runter..., Molly hat ja diese flache Schale..., da könnte ich glatt mal überlegen...... :wink:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Juga

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#6

Beitrag von Juga » Di 23. Aug 2011, 20:16

Hallöchen

Auch ich finde die KiH Sachen sehr schön ,unsere Drei lieben ihren Brunnen .Ich bin wegen dem eckigen Brunnen schon am überlegen .
Joschis großer Kopf :lol: hätte da mehr Platz
...... nur,wie sags ich meinem Mann ? :D :D :D

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#7

Beitrag von Gast 55 » Di 23. Aug 2011, 20:32

Die höhere Schale hatte ich damals für meine Micky gekauft und nun für Nüssle umfunktioniert.Er trinkt gerne daraus.
Muss dazu sagen,Herr von Welt ist vornehm und schöpft mit dem Pfötchen :roll: .

Zudem ist er etwas zu klein ,um wie Janis -sitzend an der Brunnen Kugel zu trinken.Daher ärgert er mich und leg immer das Pfötchen drauf und ich hab ne klasse Fontäne :lol: :lol:

Dies könnte ich mit einem eckigen Brunnen etwas umgehen..bzw. es wäre etwas mehr Platz für den schöpfenden Nussenmann.
Das werde ich im Auge behalten.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#8

Beitrag von krummbein » Di 23. Aug 2011, 21:47

Juga hat geschrieben:Hallöchen

Auch ich finde die KiH Sachen sehr schön ,unsere Drei lieben ihren Brunnen .Ich bin wegen dem eckigen Brunnen schon am überlegen .
Joschis großer Kopf :lol: hätte da mehr Platz
...... nur,wie sags ich meinem Mann ? :D :D :D
:hb3 Anstehender Geburtstag??

:chris4 Weihnachtsgeschenk?

Irgendwas in der Richtung sollte doch möglich sein.... :D
Gast 55 hat geschrieben:Die höhere Schale hatte ich damals für meine Micky gekauft und nun für Nüssle umfunktioniert.Er trinkt gerne daraus.
Muss dazu sagen,Herr von Welt ist vornehm und schöpft mit dem Pfötchen :roll: .

Zudem ist er etwas zu klein ,um wie Janis -sitzend an der Brunnen Kugel zu trinken.Daher ärgert er mich und leg immer das Pfötchen drauf und ich hab ne klasse Zimmer Fontäne :lol: :lol:

Dies könnte ich mit einem eckigen Brunnen etwas umgehen..bzw. es wäre etwas mehr Platz für den schöpfenden Nussenmann.
Das werde ich im Auge behalten.
Die höheren Schälchen haben so einen bezaubernden Namen: Mariechen. Auch mein lindgrüner ist höher als die üblichen.

Habe ich übrigens erwähnt, dass ich zwei eckige Brunnen habe??
Man sieht den blauen mit orangen Tapsen auf dem ersten Bild und den weißen mit blauen Tapsen auf dem zweiten Bild.

tralalala, dann bestellt mal schön, die sind übrigens echt furchtbar praktisch in die Ecke zu stellen, sehr Platzsparend, wirklich :D

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#9

Beitrag von Gast 55 » Di 23. Aug 2011, 21:54

Träller nicht so laut Susanne... :D

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,

#10

Beitrag von Polly » Di 23. Aug 2011, 22:16

Liebste Susanne,

ob rechteckig oder rund..., Molly macht einen weiten Bogen rum..... :lol:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“