Urin,PH- Wert zu hoch

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Urin,PH- Wert zu hoch

#111

Beitrag von Sabsi69 » Sa 28. Mär 2015, 19:38

Ganz kurz nur: da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Andrea meint sicherlich den "ELISA"-Test.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Urin,PH- Wert zu hoch

#112

Beitrag von krummbein » Sa 28. Mär 2015, 22:49

Hallo,
manchmal könnte ich mich ohrfeigen, wenn ich interessante Artikel im Internet gelesen habe und sie nicht irgendwo gesichert habe. :twisted:

Wenn Du irgendeinen Artikel, den Andrea elmo genannt hat, übersetzt haben möchtest, das haben wir forenintern schon mal zu dritt gemacht, für die caro Susanne.
Was von deutsch auf englisch damals ging, geht bestimmt auch ziemlich gut von englisch auf deutsch.

Fremdsprache deutsch, ich ziehe meinen Hut vor Dir, deutsch ist wirklich ätzend schwer.

Normalerweise lese ich nicht so gerne englischsprachige Arbeiten, aber manchmal fresse ich mich daran fest.
Gut, dass Andrea elmo den oder so einen ähnlichen Artikel vor die Augen bekommen hat, ich hätte sonst echt an meinem Gedächtnis gezwiefelt.

Weißt Du...ich war mit Bobbl schon im 4 stelligen Bereich bzgl. Kosten..., irgendwann hab ich aufgehört, es zusammenzurechnen, ich wollte einfach nur, dass es aufhört mit dem DF bei ihm. :cry2
Weißt Du, Bobbl ist beim TA abgegeben worden, um ihn einzuschläfern...er ist wirklich eine wandelnde Baustelle, jetzt nicht mehr so krass wie am Anfang, aber schon nicht ohne. Nach einem Jahr schwer kämpfen kommen wir auf 4 weitere Jahre halbwegs normales Leben, was ich zu dem heutigen Zeitpunkt besser im Griff habe als am Anfang. Man lernt immer, zu jedem Zeitpunt, dazu. Und ich hoffe, ich lerne weiter.

Ich möchte Dir so gerne helfen.

Durchleuchten ist sicher eine gute Idee. sei es RÖ, US oder CT.
Wie sieht das denn aus mit dem Hormontest? Geht das über Bluttest?

Worüber ich immer wieder stoplere, ich die Tatasache, dass sie "schon immer" wildgepinkelt hat. Bei Unwohlsein.
Irgendwas passt nicht. Schon komisch...Mir fällt aber dazu spontan keine Idee ein. 8 Wochen...

Nachdenklich,...
liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Urin,PH- Wert zu hoch

#113

Beitrag von Bella » Do 7. Mai 2015, 18:07

Kurzes Up Date..

Urintest hat ergeben dass es wieder Colis sind. Wir hatten jetzt 3 Wochen ganz anderes AB. Dieses Mal war sie sehr lange unsauber und ich musste das Klo wechseln damit sie auf Klo überhaupt geht. Aber jetzt klappt es seit gerade 10 Tage.

Ultraschal ist o.B. bis auf die Tatsache dass die Katze viel zu fett geworden ist. Wir specken aber schon gut ab.. schön langsam. Keine Steine oder sonst was, Röntgen o. B , am Rücken und Hüften sieht man auch nix.

Urin muss weiter angesäuert werden da es sonst pH sofort nach oben schießt. Wird wohl langwierige Angelegenheit werden.

Jetzt versuche ich gerade an Urin zu kommen um zu sehen ob da was noch ist ... :wub Obwohl letztes mal wuchs da auch nichts und trotzdem haben wir Rückfall gehabt, also eine Garantie ist es auch nicht.

Ich habe jetzt D- Mannose ganz hoch dosiert und werde es über Monate so hoch auch geben und weiterhin Darm wieder aufbauen. Mehr kann man da so wieso nicht machen.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Urin,PH- Wert zu hoch

#114

Beitrag von krummbein » Mi 13. Mai 2015, 00:07

Och nö...
Das ist doch echt......sch...lecht.
Collis, also irgendwas muss doch mit dem Immunsystem nicht richtig laufen... :twisted:
Mannmannmann...ich kenn da was von. Der Bobbl hatte so was von Fratze Immunsystem, aber nun säuft er soagr aus ner Pfütze im Garten, ohne direkt DF zu bekommen. ich hab so ziemlich alles in das Bo reingepumpt, was das Immunsystem aufbaut...
Dieses Frühjahr das erste mal ohne blutige Blasenentzündung, das erste Jahr...
Laut meines Tagebuchs hat er seit einem Jahr kein DF mehr und auch vor einem Jahr das letzte Mal Blasenentzündung.
Und das, wo mein Garten eigentlic verseucht sein sollte von Giardien,...

Weißt Du, irgendwann ha ich gedacht, dann ist es halt so, aber ich hab nie aufgegeben, ich drücke die Daumen, dass es bei Dr auch irgendwann aufwärts geht :daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck :knuddel

Liebe Grüße,
Susanne.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“