Shari hat FIP

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Shari hat FIP

#1

Beitrag von Anshaga » Do 13. Mär 2014, 18:42

Hallo ihr Lieben,

Einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, warum ich in der letzten Zeit so wenig schreibe...

Meine Shari ist schwer krank und wird sterben. Sie hat FIP. Das ist jetzt - lt. sämtlichen Laborergebnissen - Fakt... :-(
Ich selbst stehe unter Schock und bin auch im Moment gar nicht in der Lage, darüber zu sprechen, noch ausgiebig darüber zu schreiben.... es ist die Hölle... und so unfair... das hat die Kleine nun wirklich nicht verdient. Sie ist so tapfer... :-(

15 Jahre lang haben wir darum gekämpft, ihre Nieren gesund zu halten... und nun wird sie mit TOP-Nierenwerten an diesen scheiß Viren sterben... :-(
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Shari hat FIP

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Do 13. Mär 2014, 19:25

Ach Andrea :knuddel

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was du gerade durch machst.
Mir fehlen die Worte :cry:

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Shari hat FIP

#3

Beitrag von Bella » Do 13. Mär 2014, 19:26

Andrea, es tut mir leid :? , lass dich einfach drücken :knuddel und viel viel Kraft euch.

Das ist wirklich sch... man führchtet immer Nierenversagen und dann kommt so was :frown: , Ironie des Lebens
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Shari hat FIP

#4

Beitrag von Barbara » Do 13. Mär 2014, 19:33

Hallo Andrea,

es tut mir sehr leid, auch ich wünsche Euch viel Kraft :knuddel
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Shari hat FIP

#5

Beitrag von Sunny73 » Do 13. Mär 2014, 19:36

Oh nein, schlimme Nachrichten.
Genießt den Rest der Zeit :knuddel
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Shari hat FIP

#6

Beitrag von Anshaga » Do 13. Mär 2014, 19:56

Für mich ist es echt Horror...

Und alles ist so bekloppt abgelaufen, wie alles, in Sharis Krankheitsgeschichte...
Die Kleine hat einfach kein Glück... oder ständig besoffene Schutzengel... :-(

Blutbild: lediglich Hinweise auf eine Entzündung, einwandfreie Organwerte
Rivaltaprobe: negativ
Fieber: nie gehabt
PCR-Corona-Nachweis im Baucherguss: positiv

Das ist doch irre! Jedem, der mit Sharis BB in der Yahoo-Group aufgeschlagen wäre, hätte ich aus vollster Überzeugung gesagt,
dass die Katze alles hätte, nur kein FIP...
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Shari hat FIP

#7

Beitrag von Caro » Do 13. Mär 2014, 21:05

Andrea,

das tut mir so unendlich leid, auch ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft !


Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Shari hat FIP

#8

Beitrag von elmo » Do 13. Mär 2014, 21:26

Hallo Andrea,

du weisst aber schon, dass die Spezifität des Tests auch nicht bei 100% liegt? Wenn sonst wirklich alles gegen eine FIP spricht, würde ich davon ausgehen, dass der Test falsch positiv war.

Ich muss mal suchen, ich meine ich hätte einmal die genauen Werte gehabt - ich habe irgendwas von 90% im Kopf - aber das kann ich leider erst morgen.

Ich drücke dir die Daumen. Wie geht es Shari denn sonst so?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Shari hat FIP

#9

Beitrag von Miuaa » Do 13. Mär 2014, 21:28

Hallo Andrea,

es gut mir sehr leid, dass Shari so krank ist.

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Shari hat FIP

#10

Beitrag von Anshaga » Do 13. Mär 2014, 21:52

Ich danke euch für euren lieben Postings...
13. Mär 2014, 21:26 » elmo hat geschrieben: du weisst aber schon, dass die Spezifität des Tests auch nicht bei 100% liegt? Wenn sonst wirklich alles gegen eine FIP spricht, würde ich davon ausgehen, dass der Test falsch positiv war.
Ja, "eigentlich" weiß ich das... aber ich bin derzeit so neben der Spur, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann... :/

Shari hat nach wie vor kein Fieber, frisst mäßig selber und ich "füttere" sie nebenher mit Reconvales oder Nutri Plus per Spritze. Je nachdem, wieviel sie selbst gefressen hat... und sie hat ziemlich viel Wasseransammlungen im Bauch... :-(
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“