Juno: Blasenentzündung / Harngries

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
Juno
Mitglied
Beiträge  552
Registriert  Di 13. Dez 2011, 18:02
Sagst du uns deinen Vornamen?  Simone

Re: Juno: Blasenentzündung / Harngries

#41

Beitrag von Juno » Mo 19. Aug 2013, 16:26

Dann danke Susanne :)

Juno geht es heute auch ohne Krampflöser recht gut.
Traumeel habe ich ihr aber gerade noch gegeben.

Extrem hungrig ist sie und ziemlich aufgeweckt, nachdem sie die letzten Tage fast nur geschlafen hat.
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Juno: Blasenentzündung / Harngries

#42

Beitrag von Bella » Mo 19. Aug 2013, 18:39

Simone, als Alternative zu Bierhefe kannst du B-Vitamin Complex von Raziopharm nehmen, steht auch bei Blaue Samtpfote genau wie bei dubarfst genaue Dosierung. Ich supplimentiere aber mit easy Barf da Moni nicht alles von der natürlichen Supplimentierung annimmt.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Juno
Mitglied
Beiträge  552
Registriert  Di 13. Dez 2011, 18:02
Sagst du uns deinen Vornamen?  Simone

Re: Juno: Blasenentzündung / Harngries

#43

Beitrag von Juno » Mo 19. Aug 2013, 18:45

Bella, das hatte ich gelesen.
Damit reduziere ich allerdings nicht Junos Schuppenproblem, das klappt nur mir etwas Hefeartigem. Nicht mit mehr Fett, nicht mit mehr Taurin, nicht mit anderen Vit-B Präparaten - bisher nur mit Bierhefe. Daher die Idee mit der Edelhefe.
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“