Klo Probleme

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Klo Probleme

#41

Beitrag von elmo » Sa 25. Feb 2012, 21:04

Wie siehts denn nun aus? Alles so weit in Ordnung?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Klo Probleme

#42

Beitrag von krummbein » Sa 25. Feb 2012, 22:00

Ich hab eben angerufen und gefragt, ob ich noch ein paar Handtücher und eine Stinkesocke vorbeibringen dürfte.
Ich bekam das OK und wir eben los.
Ich wurde gefragt, ob ich noch mal mit der TÄ sprechen möchte, ich darauf och nö, das ist ja soweit alles klar, da würd ich lieber den Bobbl sehen.
Ist mir einfach so rausgerutscht, ich wollte ihn doch eig. morgen besuchen... :oops:

Die TAH schoss los, die TÄ war etwas übermüdet und man drückte mir den Bobbl in den Arm.

Also das hätte ich nicht erwartet, das war mehr so dahin gesagt, die Uhrzeit und so,..., so als Vergleich, nuja, dann mußte ich mit ne kleine Standpauke anhören und ich versuchte mich zu entschuldigen, das ich ja wg der Tücher extra angerufen hatte und um Erlaubnis gefragt hatte und das mit Bobbl rutschte mir nur so raus und war eig. nicht von mir geplant.

Passiert ist passiert..
(Eigentlich sollte ich mir nicht son Kopp machen, schließlich peilen wir zielstrebig 4-stellig an...)

Ich hab ihn fast nicht wiedererkannt, ein Häufchen Elend, ganz zottelig, orientierungslos mit seinem Kragen, er hat zwar gebrummt, aber er wollte nur weg.

Das war echt selten dämlich von mir, also echt. manchmal macht mein Mund was anderes als mein Hirn.

Ich bin fest davon überzeugt, das es ihm medizinisch dort an nichts fehlt.

Ich bin froh, wenn ich ihn am Mo abend abholen kann.
Bitte drückt die Daumen, dass dem so ist.

Ich hatte eben das Gefühl, und ich kenne Bobbl schon ganz gut, dass er das gar nicht richtig mitbekommen hat, dass ich da war.

Den Bobbl hab ich ganz schnell Eure Krauler überreicht, ich denke, er wird sich am Dienstag dafür bei Euch bedanken.

Sorry, das post ist total wirsch geschrieben, ich hoffe, man kanns einigermaßen lesen.

Ich denke, ich werd morgen keinen Besuch mehr starten.

Momo schnuffelt grade intensiv die Hand und den Arm und den Pulli, mit der ich Bobbl gekrault habe :frown:
und leckt die Weste ab.
Dafür sitzt sie sogar auf meinem Schoss, was sie sonst ne macht.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Klo Probleme

#43

Beitrag von Gast 55 » Sa 25. Feb 2012, 22:04

Code: Alles auswählen

Ich bin froh, wenn ich ihn am Mo abend abholen kann.
Bitte drückt die Daumen, dass dem so ist.
Susanne ,ich wünsche es euch so sehr. ::knuddel Er wird müde sein ,und von daher denke nach wie vor dass er viel schläft und so auch wieder etwas Kraft bekommt.
Bei uns sind alle Daumen und Pfötchen für den Plüsch-Bobbl gedrückt.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Klo Probleme

#44

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 25. Feb 2012, 22:13

Du wirst sehen am Montag kannst den Bobbel wieder nach Hause holen, ganz sicher. ::knuddel

Und bis dahin drücken wir alle ganz doll Däumchen.

:trost
Bild

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Klo Probleme

#45

Beitrag von elmo » Sa 25. Feb 2012, 22:20

Hallo Susanne,

hab ich das richtig verstanden und sie haben ihn dir in der Klinik "in die Hand" gedrückt?

So hätte ich mir einen Besuch nun nicht vorgestellt - kaum eine Katze würde das wohl geniessen können oder sich davon beruhigt fühlen. Wenn, dann hätte ich mir einen Besuch so vorgestellt, dass du zu ihm hättest gehen, ihn streicheln, eventuell füttern hättest können.

Aber in einer fremden Umgebung eine ohnehin angeschlagene Katze dann unnötig in der Gegend rumzutragen das finde ich absurd.

Vielleicht hab ich das ja auch nur ganz falsch verstanden und das war gar nicht so aber wenn doch - dann finde ich das echt böse. Und respektlos von der Klinik.

Ich wünsche euch SO sehr, dass er am Montag dann nach Hause kann, wirklich.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Klo Probleme

#46

Beitrag von krummbein » Sa 25. Feb 2012, 22:41

Nein, so hatte ich es mir auch nicht vorgestellt.
War einfach nur kacke.
Ich war auch so verdattert.

Ich hab aber keine Ahnung, ob das so üblich ist oder ob das jetzt nur Affekt war.
Andreas war ja dabei und meinte auch, ich sollte das mal mit dem Chef erörtern.
Das meinte eben meine Mama am Telefon auch.

Ähm, also, um das nochmals zu schreiben. Geplant war morgen mit dem Besuch, das war bei mir nur eine dumme Floskel.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das würde morgen genauso laufen.
Denn ich meine mich JETZT zu erinnern, dass die TÄ heute morgen am Telefon meinte, "dass wir ihn hochholen und sie sich mit ihm in ein Behandlungszimmer setzen"

Manchmal hab ich eine selektive Wahrnehmung. Heute morgen beim Schreiben fiel mir das nicht ein, aber jetzt, nach dem Desaster...

Eigentlich gehe ich davon aus, wenn man höflich fragt, dass man auch eine Absage erteilen kann. Deswegen fragt man. Oder sehe ich das falsch?

Nach Bobbl hab ich nicht gefragt, das war dumm, dass es so gelaufen ist. Manchmal bin ich wie gelähmt, hab die Situation nicht richtig erkannt. Ein doofer Fehler.
Und schon wieder mache ich mir Vorwürfe.
Ich hab das Gefühl, ich baue momentan nur Mist... :frown:

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Klo Probleme

#47

Beitrag von Gast 55 » Sa 25. Feb 2012, 22:50

U

Code: Alles auswählen

nd schon wieder mache ich mir Vorwürfe.
Ich hab das Gefühl, ich baue momentan nur Mist... :frown:
Und davon sollte du dich ganz schnell trennen Susanne.damit ist weder dir noch Bobbl geholfen und dem Rest deiner Familie ebenso nicht.
Du hast alles getan was möglich war ,und jeder denke ich in dieser Situation würde nach seinem Tier fragen.Er wird sicher geschlafen haben und wie du unvorbereitet gewesen sein.
Das ist nun zwar nicht so toll gelaufen,jedoch nicht mehr zu ändern.Morgen sieht es sicher bereits anders aus. ::knuddel

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Klo Probleme

#48

Beitrag von elmo » Sa 25. Feb 2012, 23:05

Hallo,

ich kann mich Christiane da nur anschliessen, mach es dir nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist. Vor allem nutzt das ja gar nichts.

Er muss jetzt dort bleiben bis er wieder raus kann.

Ich hatte bisher nur einmal eine Katze die "auswärts" übernachten musste - das war bei unserem alten TA und dort durften wir zu ihm in das Zimmer in dem er in seinem Käfig sass (aber da war Quari so unter Drogen, dass er das eh nicht mitbekommen hat - muss ich mal zugeben).

Es ist natürlich möglich, dass sie in der Klinik nicht möchten, dass du in das Zimmer mit "allen" stationären Patienten hineingehst, damit da nicht ein ständiges rein und raus herrscht und es nicht zu unruhig ist - für alle andern Katzen bist du ja wie jeder Besucher sonst auch fremd. Aber dafür sollten sie dort in meinen Augen gerüstet sein und die Katzen wenn, dann in ihrem Käfig in ein Besucherzimmer schieben können. Oder so etwas in der Art.

Vielleicht erzählt Andrea ja mal wie das in Duisburg geregelt ist - das würde mich sowieso interessieren.

Wenn du morgen eh dort mit einem Arzt sprichst, dann kannst du das sicher auch einmal ansprechen.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens ein wenig zu Ruhe kommst diese Nacht,

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Klo Probleme

#49

Beitrag von krummbein » So 26. Feb 2012, 00:09

Ach mönsch.
Ihr seid so lieb.
Danke.

Ich mach mal einen reset und versuche mir vorzustellen, wie sie Bobbl per Hand füttern, da er jedwede Nahrungsaufnahme mit Kragen verweigert.

Morgen werde ich hinfahren, den tgl. Obulus abdrücken, Decken wechseln (lassen) und sonst nichts.

Momo freut sich bestimmt auf nach Bobbl riechende Decken.
Und das werden sie, er ist ja mom "undicht".

Noch 48h und dann ist er wieder hier.

Ich fühl mich grad wie in die 13. Klasse zurückversetzt, wo ich für jede Minute im Geschichtsunterricht einen Bleistiftstrich gemacht habe, und jede Minute einen Strich ausradiert habe...
(Ich interessiere mich sehr für Geschichte, aber der Unterricht war gruselig langweilig)

Es gibt so was wie Beugungen im Raum-Zeit- Kontinuum.
Manchmal verstreicht die Zeit schnell, manchmal langsam.
Momentan schleicht sie...
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Klo Probleme

#50

Beitrag von Gast 55 » So 26. Feb 2012, 09:41

Guten Morgen Susanne

Auch wenn wir über das warum nachdenken,würde es nichts an der Tatsache ändern.Was zählt ist, dass du schnell reagiert hast ::knuddel ,Bobbl Schmerz ersparen konntest und am Montag wird der Kleine wieder zu Hause sein.

Wenngleich die Angst immer mit lebt,geht jedem der seine Tiere liebt so.Berichte bitte wie es Bobbl heute geht.
Wir drücken alle so sehr die Daumen.
Ich mach mal einen reset und versuche mir vorzustellen, wie sie Bobbl per Hand füttern, da er jedwede Nahrungsaufnahme mit Kragen verweigert.
Mit diesem Gedanken bin ich gestern schlafen gegangen und es war ein schönes Gedanke. :wink:

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“