Coco, Großbaustelle?

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Coco, Großbaustelle?

#41

Beitrag von Sunny73 » Di 23. Aug 2016, 09:46

jau.
Ihr dürft dann nochmal am 7. Oktober Daumen drücken. Da schallen wir nochmal den Darm um zu schauen, ob die Verdickung so geblieben ist oder sich verändert hat.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Coco, Großbaustelle?

#42

Beitrag von Bella » Mi 12. Okt 2016, 19:39

Andrea, das lese ich erst jetzt :shock: , und wie geht es dem Coco Schatz ? Wie ist eure Schal Untersuchung verlaufen?
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Coco, Großbaustelle?

#43

Beitrag von Sunny73 » Mi 12. Okt 2016, 19:58

Ohhhh stimmt, ich hatte ja noch garnicht Bericht erstattet.
Entschuldigt vielmals. Danke fürs Erinnern, Sabrina.
Also Coco hat sich gut gemacht, er ist wieder auf 4,5.
Der Ultraschall war insofern ok, dass die Auffälligkeit weg war. Wir gehen davon aus, dass er eine Darmentzündung hatte, weil er das Trofu nicht vertragen hat. Nach der Zahn OP haben wir ja wieder, wie auch schon bei Fortuna, das Trockenfutter einkassiert und es auch dabei belassen, dass das Brechen besser wurde. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich ja zwei Jungs hab, für die Trofu ja eh nicht so dolle ist.
Insofern sind wir rundum zufrieden.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Coco, Großbaustelle?

#44

Beitrag von Barbara » Do 13. Okt 2016, 18:36

Hi Andrea,
schön, dass es Coco besser geht und die Verdickung im Darm jetzt wieder weg ist - da kann man wirklich zufrieden sein - hat das Daumendrücken doch wieder mal geholfen! Knuddel das Cocomännlein mal ganz doll von mir - ich freu mich mit Euch!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Coco, Großbaustelle?

#45

Beitrag von Sunny73 » Do 13. Okt 2016, 23:36

Mach ich gerne. Ja Euer Daumendrücken hat super geholfen. Danke nochmal!
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Coco, Großbaustelle?

#46

Beitrag von Bella » Fr 14. Okt 2016, 17:40

Das ist doch schön :knuddel
Lieben Gruß
Bild

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“