Seite 1 von 1

Endlich geht es dem Jäger an den Kragen

Verfasst  Do 7. Apr 2011, 10:07
von No-Name
12 km von mir entfernt hat sich dieses Drama abgespielt
und ich bin froh, dass endlich gegen diesen Jäger was unternommen wird.

http://www.krone.at/Oberoesterreich/Kat ... ory-255319

Re: Endlich geht es dem Jäger an den Kragen

Verfasst  Do 7. Apr 2011, 10:58
von Gast 55
Hallo Anita,

Das ist schon sehr traurig zu lesen,nur möchte ich auch eine Lanze für die Jäger brechen.Nicht jeder ist so ,nur gibt es wie überall auch hier schwarze Schafe.
Kein Tier hat es verdient in einer Falle u.U elend zu sterben ,dazu noch über einen langen Zeitraum zu liegen,ist völlig indiskutabel. :frown:
Von daher ist eine Strafe nur richtig und gut .
Was ich nun nicht weiß,welche Gründe müssen gegeben sein,damit ein Jäger seinen Jagdschein verliert?

Lieben Gruß
Christiane