Katze abzugeben

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Schwäble
Mitglied
Beiträge  161
Registriert  Mo 29. Apr 2013, 20:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Margit

Re: Katze abzugeben

#11

Beitrag von Schwäble » Mi 22. Mai 2013, 20:23

::G ::G Bettina, ich schmeiß mich weg, ich sag nur "Trümmerlotte"!! Diese Katze ist einmalig :zwinkern ::G ::G ::G
________________
Mit lieben Grüßen Margit, mit Minka + Amber

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Katze abzugeben

#12

Beitrag von Barbara » Mi 22. Mai 2013, 20:26

Hallo,

och dann schick sie mir halt - hier dürfen Miezen alles :D !

Ich schmeiß mich schon immer über den Namen "Trümmerlotte" weg, hihi, seit ich hier im Forum bin - sobald ich den Namen lese, grins ich wie ein Honigkuchenpferd, so süß...
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katze abzugeben

#13

Beitrag von krummbein » Do 23. Mai 2013, 00:19

Hallo Bettina, das Argument: "kein Platz" akzeptier ich nicht.
Lotte dezimiert das Raumproblem doch in kurzer Zeit!!
Kuck, mal, Bobbl macht es vor: (Das war mal ein 15 cm hoher Katzengamander, kenntlich gemacht durch eine roten Kreis)

[ externes Bild ]

:D

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Katze abzugeben

#14

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 23. Mai 2013, 08:33

22. Mai 2013, 20:23 » Schwäble hat geschrieben: ::G ::G Bettina, ich schmeiß mich weg, ich sag nur "Trümmerlotte"!! Diese Katze ist einmalig :zwinkern ::G ::G ::G
Jaaaa ... bei DIR wohnt sie ja auch nicht! :lol:
Barbara hat geschrieben:Hallo,

och dann schick sie mir halt - hier dürfen Miezen alles :D !

Ich schmeiß mich schon immer über den Namen "Trümmerlotte" weg, hihi, seit ich hier im Forum bin - sobald ich den Namen lese, grins ich wie ein Honigkuchenpferd, so süß...
Tja, leider ist der Name wirklich Programm. Ich weiss gar nicht, was sie schon alles zerstört hat, seit wir bei ihr wohnen dürfen. :roll: Wenn`s irgendwo knallt, scheppert oder klirrt ist mit ziemlicher Sicherheit Lotte-Motte in der Nähe.
krummbein hat geschrieben:Hallo Bettina, das Argument: "kein Platz" akzeptier ich nicht.
Lotte dezimiert das Raumproblem doch in kurzer Zeit!!
Kuck, mal, Bobbl macht es vor: (Das war mal ein 15 cm hoher Katzengamander, kenntlich gemacht durch eine roten Kreis)

:D
Jetzt musste ich grinsen. Ja, Lotte dezimiert das Raumproblem sehr effektiv. :lol:

Aber Dein Bobbl ist auch ziemlich gründlich ... ::G
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“