Boah - ist die fett!

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Boah - ist die fett!

#11

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mi 18. Jul 2012, 08:21

@Christiane:

Ja, in die Richtung dachte der TA auch, meinte erst, ob wir nicht links operiert hätten (sie knirscht ja links)? Nee, war rechts. Hm. Wir behalten das mal im Auge. Ich denke, dass Janis einfach mehr Glück hatte als Gina - bei ihr hat die Heilung ja auch deutlich länger gedauert. Sie springt schon - nur nicht z.B. auf eine Fensterbank ohne Aufstiegshilfe. Knapp einen Meter Höhe schafft sie, aber mehr auch nicht.

@Anke:

:lol:

Nee, GöGa ist nicht gemeint - der ist sehr weit entfernt von "dick."

@elmo-Andrea:

Ich find`s auch grenzwertig, dass die Hunde alle nicht angeleint waren. Normalerweise sollen sie das aber, das hab ich schonmal dort thematisiert, als ein Hund die Nase in Gina`s Kennel stecken wollte und knapp an einem dicken Kratzer vorbeigeschrammt ist. Aber gestern war wohl "allgemeiner Ableintag" ... :roll:

Die Knirscherei macht mir Sorgen. Ich werd die Dicke genau beobachten und gegebenenfalls nochmal genau untersuchen lassen. Heute hat sie jedenfalls ohne Schmerzmittel gut gefrühstückt und nicht geknirscht.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Boah - ist die fett!

#12

Beitrag von Gast 55 » Mi 18. Jul 2012, 08:39

Hallo Bettina

Wir hatten da ja die Unterscheidung -hochgebundenes Gina Beinchen via Janis im Knast.
Eine Absplitterung auf der anderen Seite würde man auf einem Röntgenbild sehen,das wäre also gut nachprüfbar..Ein Belastungs-Übertag auf die andere Seite wäre jedoch auch denkbar und daher auch leichte Schmerzen.
Nur gehe ich bei Gina eher von den Zähnchen aus- was mir noch einfällt- ein Stich kann es nicht gewesen sein?

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Boah - ist die fett!

#13

Beitrag von Sabsi69 » Mi 18. Jul 2012, 10:37

@Hatzeruhs Mama:

Das ist wirklich eine sehr süße Geschichte. :lol:

Dass dort zwei nicht angeleinte Hunde herumliefen, finde ich allerdings auch sehr bedenklich!! :shock: Es gibt ja TK oder TÄ, die einen separaten Katzenbereich haben (also ein abgetrennter Bereich im Wartesaal). So etwas lobe ich mir. Wie hat denn Gina auf die Hunde reagiert?

Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass es nur etwas vorübergehendes war und nun wieder alles gut ist.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Boah - ist die fett!

#14

Beitrag von krummbein » Mi 18. Jul 2012, 12:17

Hallo!
die Geschichte ist lustig, danke dafür!
So nach dem Motto:
Das Bild ist häßlich.
Das ist von Picasso.
Oh, was für ein Meisterwerk
;)

Zu den Hunden.
In meiner (ehemaligen) TK müssen alle Hunde immer angeleint sein. Eigenartig.

Es wurden Bilder gemacht von Gina, hast Du geschrieben.
Bilder von "außen", oder RÖ?

Ich drücke die Daumen,
Gruß,
Susanne

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Boah - ist die fett!

#15

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mi 18. Jul 2012, 13:22

Christiane hat geschrieben:Hallo Bettina

Wir hatten da ja die Unterscheidung -hochgebundenes Gina Beinchen via Janis im Knast.
Eine Absplitterung auf der anderen Seite würde man auf einem Röntgenbild sehen,das wäre also gut nachprüfbar..Ein Belastungs-Übertag auf die andere Seite wäre jedoch auch denkbar und daher auch leichte Schmerzen.
Nur gehe ich bei Gina eher von den Zähnchen aus- was mir noch einfällt- ein Stich kann es nicht gewesen sein?
In die Richtung gehen meine Überlegungen auch - eventuell Überbelastung der linken Seite ... Ich denke nicht, dass sie gestochen worden ist - der Anfang der Knirscherei ist auch schon Wochen her, das müsste dann jetzt längst besser sein.
Sabsi69 hat geschrieben:Wie hat denn Gina auf die Hunde reagiert?
Gar nicht, Sabrina. Als wir des Gewusels im Wartezimmer ansichtig wurden, hat GöGa sie direkt mitsamt Kennel auf den Schoß genommen. Wir wollten nicht eine zweite TA-Rechnung bezahlen müssen ... :lol:
krummbein hat geschrieben: So nach dem Motto:
Das Bild ist häßlich.
Das ist von Picasso.
Oh, was für ein Meisterwerk
;)
Genau das hab ich auch gedacht, Susanne. Erbärmlich, eigentlich ... :?

Ich musste gerade grinsen - nee, er hat Bilder von ihren Zähnen gemacht. Ist Fach-TA für Zahnheilkunde und so dokumentieren sie immer den Krankheitsverlauf, das kennen wir schon.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Boah - ist die fett!

#16

Beitrag von Sabsi69 » Mi 18. Jul 2012, 14:30

Hatzeruh`s Mama hat geschrieben: Gar nicht, Sabrina. Als wir des Gewusels im Wartezimmer ansichtig wurden, hat GöGa sie direkt mitsamt Kennel auf den Schoß genommen. Wir wollten nicht eine zweite TA-Rechnung bezahlen müssen ... :lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Katzenhalter reagiert hätte, der seine Katze nicht in der Box, also geschützt, getragen hätte, sondern einfach nur am Geschirr angeleint hätte. :shock: Soll' s ja auch geben. Puh, möchte man sich gar nicht vorstellen, was das wohl für ein Gezerre gegeben hätte ... :? Schön, dass Gina es gut "überlebt" hat. :wink:
krummbein hat geschrieben: So nach dem Motto:
Das Bild ist häßlich.
Das ist von Picasso.
Oh, was für ein Meisterwerk
;)
Ja, das mit dem Picassobild ist wahrlich ein gutes Beispiel. :lol:

Oder wie bei einem Loriot-Sketch:

"Was ist denn hiiier looos?" "Der Herr isst eine Kalbshaxe!!" "Ach!?" …… „Nun lassen Sie doch mal das Kind nach vorn!“ *schmunzel*

Liebe Grüße

Sabina

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Boah - ist die fett!

#17

Beitrag von Rafael » Mi 18. Jul 2012, 15:06

nett die Geschichte! danke schoen.

Rafael

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Boah - ist die fett!

#18

Beitrag von elmo » Mi 18. Jul 2012, 17:27

Hallo,
Sabsi69 hat geschrieben: Ja, das mit dem Picassobild ist wahrlich ein gutes Beispiel. :lol:
Nun ja - so asymetrisch ist das arme Mädel ja hoffentlich noch nicht.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Boah - ist die fett!

#19

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 19. Jul 2012, 08:31

elmo hat geschrieben:Nun ja - so asymetrisch ist das arme Mädel ja hoffentlich noch nicht.

Liebe Grüße
Andrea
Nun ja ... von oben sieht sie aus, als hätte sie einen Gummiball verschluckt. :oops: :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Boah - ist die fett!

#20

Beitrag von Xena-Lissy » Do 19. Jul 2012, 10:01

::G
Danke Bettina für die tolle Geschichte, ich musste so lachen. Herrlich die Frau. :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“